Beiträge von H.-P.

    Ich find es auch unmöglich das hier gleich wieder rumgemault wird. Vielleicht sollten wir zu Relase dann dafür sorgen das die undankbaren erst später downloaden können :yipi:


    LG H.-P.

    Yeah! Uwe Boll, der Meister des schlechten Films!


    Mir ists eh egal, ich kann WoW nicht sonderlich leiden. Es ist schade das nun gerade diese schlaffe Warcraft Fantasy Welt verfilmt wird, dabei gibts so viele wundervolle unverfilmte Fantasy Romane...


    Rocky: Das ganze ist kein Gerücht mehr (warum verlinke ich eigentlich zum Artikel wenn du es nicht ließt, grr ), Sam Raimi hat unterschrieben und Activision Blizzard hat es bereits offiziell bekannt gegeben.

    Folge erst mal siriusgirl schritt für schritt Anweisung, damit wir hier die Konfiguration deines Rechners sehen können.


    Ich nehme einmal an das du die Benutzerkontenverwaltung nicht deaktiviert?
    Egal
    Um die config.ini zu verändern, kopiere sie dir erst auf den Desktop, dann ändere und Speichere und dann verschiebst du sie wieder ins Gilde Verzeichnis.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du noch mal komplett deinstallieren und dann erst Gilde 2 und dann Patc 1.4 dazu installieren, aber eigentlich sollte es auch so gehen wenn du nur den aktuellen Patch aufspielst.


    Welches Betriebssystem nutzt du eigentlich?

    Ja ich war auch nicht begeistert. Wenn das alles ist was Google zu bieten hat lach ich mich schlapp. :na:
    Wer sollte sich denn so einen unansehnlichen Kram auf den Stick müllen wenn er auch eine ordentliche Ubuntu Live Version gibt die eine richtige Struktur aufweißt und genauso Bedienungsfreundlich ist wie das gewohnte MS? :sarcastic:
    Also im Bereich Live OS stinkt Google damit schon mal ab.
    Wenn Chrome genauso wird... :beurk:

    Jetzt kann sich jeder ein Bild von Android als OS für Notebboks machen.
    Die Live Version steht jetzt zur Verfügung link


    Ich muß sagen, mich hat es nich überzeugt, da fand ich Sugar on a Stick (Live Version des One Laptop per Child OS) viel interessanter :yes:

    Eine super Idee, Willibald.


    John Williams - Star Wars Soundtracks Episode 1-6 (komplett)


    John Williams ist halt echt der größte. Er arbeitet einfach wunderbar mit seinen Themen.


    Wenn dir der Star Wars Soundtrack gefällt, hast du dir den Indiana Jones Soundtrack (am besten der letzte Kreuzzug) schon mal in Ruhe angehört? auch sehr empfehlenswert :yes:

    Buahaha....da kriegen wir ja nie welche...


    Das hast du gesagt :mdr:


    Rocky: Ich überlasse es dir welche Schlüsse du aus meinem Post schließt. Wer weiß, vielleicht hab ich ja einen versteckten Code hinterlassen...
    ...oder ich nehme dich nur auf den Arm :tongue:

    Das Thema Zeughaus wurde bereits besprochen. Zeughaus ist die historisch korrekte Bezeichnung, das hätte dir unter anderem auch Wikipedia verraten können wikilink :sarcastic:


    Und neue Infos gibt es natürlich dann wenn wir meinen das ihr reif dafür seid :cool: