Beiträge von H.-P.

    Frohes Fest euch allen..


    Schade daß es keinen Adventskalender gab. Vielleicht jeden Tag ein Türchen mit Bilder oder Infos zum neuen Patch. Das wär was gewesen - aber wer macht die ganze Arbeit.


    natürlich H.-P. ^^ ist ja auch seine aufgabe :P


    frohes fest auch von mir :)


    Ok, dann gibts nächstes Jahr also einen Adventskalender :P

    Liebe Community,


    im Namen des kompletten Runeforge Teams möchte ich mich für ein anstrengendes aber auch schönes Jahr 2010 bedanken.


    Schön das Ihr uns die Treue gehalten habt.


    Ich hoffe Ihr werdet auch in Zukunft noch Euren Spaß mit der Gilde2 Renaissance haben und auch weiter hier immer wieder aktiv an der Community teilhaben.


    Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    H.-P.


    Mein Beitrag war bestimmt aber höflich formuliert und nicht pampig wie du unterstellst. Auch weiß ich nicht wie du darauf kommst meine/unsere Kritikfähigkeit in Frage zu stellen.
    Aus eigener schlechter Erfahrung als Nutzer kann ich dir versichern, das es so eine offene Kommunikation und ein stehen zu eigenen Fehlern nicht oft in entsprechenden Foren gibt. Selbst ein so "hochgeistlicher" Erguss wie Pangu´s Beitrag wird hier stehen gelassen um nicht intransparent zu sein. Du selbst hast das angemerkt.
    Wie mein lieber Kollege Nirvana schon geäußert hat läuft das ganze Renaissance Ding inzwischen in unserer Freizeit und da muß man eventuell damit rechnen das man nicht die Antwort erhält die man sich erhofft hatte als man sich mit seiner Kritik in gemäßigten Worten an den Beitrag eines Trolls rangehängt hat.
    Die allseits beliebten JoWooD und Gothic Bezüge werden hier im übrigen nicht gerne gesehen, weil wir hier in unseren Boards keine Plattform für das allseits beliebte JoWooD bashing bieten wollen. Dafür verweise ich gerne auf das JoWooD Board.

    Ich möchte dich doch bitten hier auf JoWooD und Gothic zu verzichten. Auch fänd ich es sehr schön wenn du etwas auf dem Teppich bleiben würdest.
    Das es Bugs gibt haben wir nie bestritten aber das Renaissance unspielbar oder nahezu unspielbar wäre bestreite ich vehement.


    Ich konnte nicht anders und mußte ihm danken dafür das er mir die Augen geöffnet hat. All die Jahre und ich habe nie geahnt wie böse ich bin :sarcastic:


    Manomann, woher kommen denn nur immer diese Trolle?


    Danke an Klischee, Schattentod und Siriusgirl für die Unterstützung.


    LG H.-P.

    Mir deucht das du den Sinn und Zweck des Landsitzes nicht verstanden hast.


    Es handelt sich nicht um ein Wirtschaftsgebäude, deswegen hat es kaum Slots.
    Auch kommt der Name Landsitz nicht von ungefähr. Es handelt sich nicht um ein Stadthäuschen...
    Zu guter letzt ist es kein Ersatz für den Wohnsitz (das wird auch nirgends behauptet).


    Kurzum gibt es hier keinen Änderungsbedarf.

    @ Nonparelle: Nein, es ist nicht geplant etwas an den Icons der Gebäude und deren Anordnung zu verändern.


    Graf Gurke: Es wird keine speziellen Baugebiete für das Schloß geben. Das man nicht immer und überall bauen kann ist gewollt und das man gerade in fortgeschrittenem Spielverlauf kreativ sein muß um Bauplätze zu finden ist teil der Herrausforderung. Das Schloß ist eigentlich primär nicht zum Bau in der stadt gedacht, kein Wunder das du dafür die halbe Stadt abreißen mußtest :^^:


    Ach und die Suche nach Mitspielern ist Lobenswert aber off-Topic. Bitte per PN oder im richtigen Forum machen, nicht das Nirvana schimpft :D