Beiträge von Roter Baron

    WAS .... eine Woche nicht gearbeitet. DAS ist ein SKANDAL.
    :Hallo weißes Haus ...wecken sie den Präsidenten.


    So um hier mal ein Lanze zu brechen für die Deutsche Sprache... können wird den nächsten "newsflasch" nicht "Nachrichtenblitz" nenen mhhhhhh "Nachrichtenblitz" voll geil.


    ps: coole Bilder, riesen Karten (cool), weiter so. Ich freu mich auf den nächsten NACHRICHTENBLITZ hehe

    ich denke, dass ohnehin nur noch kleine dinge aufgenommen werden können. die modder sagten doch, dass sie bereits kurz vor ende der alpha-phase sind und in der beta phase gehts eh nur um die feineinstellung. wenn dann RE raus ist, werden die karten eh nochmal neu gemischt. es ist aber richtig, man sollte ideen posten. wenn man sch etwas gut überlegt hat und sicher ist, dass dies einerseits machbar, andererseits signifikante verbesserungen bringt, dann haben wir alle was davon.

    Willste meine Heimat beleidigen? :ouch:
    So karg ist es bei mir vor der Haustür nich'!


    Vielleicht rufen wir ja sogar noch einen Wettstreit zum Kartendesign ins Leben. Der Gewinner kriegt DG2Ren zwei Tage früher oder so :mdr:


    Diskussionen bitte an anderer Stelle, sonst wird das hier zu unübersichtlich.


    da ich selbst gebürtiger hamburger bin und lange in niedersachsen gelebt habe, liegt mir nichts ferner. Ich muss aber sagen das der Boden recht karg ist, daran liegt es auch, dass nordeutsche im Schnitt 5 cm größer sind als süddeutsche. Man aß im norden nämlich wesentlich weniger weizen, weil der da kaum wuchs, sondern eher fisch und fleisch. die norddeutschen sind die größten deutschen. :glasses:

    vielleicht meint elias ja spielzeit und nicht echtzeit. dann wäre es wirklich wenig.
    ich muss ausserdem dark zustimmen, dass wir es besser vermeiden, das prollgehabe anderer foren hier einzuführen.
    ich meine klar, ich bin ein genie, könnt hier jeden im mp fertig machen, aber muss ich das hier breitreten. ja, offensichtlich
    nun ja, ihr wisst was ich meine.

    was ist das für eine obsession mit beerdigungen. tja also mir ist das nicht so wichtig. abgesehen davon, die modder sagten ja bereits mehrfach, dass das kaum möglich ist. ich denke, das ist ne einfache abwägungsfrage: aufwand (groß)und nutzen (eher gering).

    @ Meucheltann: Wow du kommst aus Sardinien ! Man sind wir bereits international *klugscheisst*
    sadistisch nach Maquis de Sade.
    masochistisch nach Dr Masoch
    So die Lehrminute ist beendet. rulz

    Naja, das zu erklären übernehme ich, für alljene die nie die Zeit fanden Columbo, Csi whatever oder so zu gucken.
    Man wird mit einem Wagen die Karte verlassen können und dann dort Handel treiben, mit einer bestimmten Anzahl von Produkten. Man sollte sich das inetwa so verstellen, dass, beim Verlassen der Karte, dann ein Bildschirm zu sehen ist, ähnlich dem normalen Handelsfenster. Auf der Übersichtskarte wird dann noch ein anklickbares Icon eingefügt, tja und das isses dann auch....
    Woher ich all dieses Wissen habe, unglaublicher Scharfsinn ..., staatlich geprüfter Telepath..., göttliche Visionen (zu eher banalen Themen)... wer weiss ...?!

    also ich habe +Geforce GTS 250 /512 Mb Taktung weiss ich nicht mehr aber die war gut
    Intel core 2 quad q8200 2.33 Ghz
    2 Gb DDR 2
    windows vista 64 bit

    Braucht ihr sonst noch was. Ich hab ehrlich keine ahnung und weiss nicht wie oder ob mein rechner bereits getunt ist.
    danke

    Ps: ich habe von Vista gar keine ahnung.

    also heiss läufter nicht, denn ich spiele andere spiele die mehr leistung brauchen und da stürzt der anzeigentreiber nicht ab, lediglich bei gilde.
    aber ok ich werd nen thread im support bereich eröffnen mit mehr infos