Beiträge von Roter Baron

    hi ich weiss nich ob es bereits einen thread dafür gibt, aber ich brauche tuning tips für meinen comp
    quad core mit geforce 250
    denn bttr ruckelt bereits nach 8 jahren (neben dem umstand, dass alle paar jahre mein anzeigentreiber abstürzt)
    also wenn sich jemand auskennt, dann her mit den infos, und falls es einen thread bezüglich tuning gibt dann den post da rein verschieben.
    merci en avance

    tja ozzy du weisst aber auch sicher: gib opi niemals opium, denn opium bringt opi um.
    tja mok mit dem ruhm kommen die groupies. so nun habe ich die chauvinistensau in mir aber lange genug sprechen lassen ... vielleicht...
    nun lasst euch mal nicht zu sehr vom hobby abhalten, durch videos oder so.

    ja, was schleimereien angeht haben die frauen hier wahrlich eine neue dimension eingebracht *sich mit einer frauenzeitschrift eine zigarette mit erweiterter wirkung anzündet*
    und damit hier auch mal eine neue meinung eingebracht wird. ich bin gegen jedweden jahresrythmus (singt: das ist der rythmus, wo jeder mit muss)
    und einmal nur ein einziges mal wieder hier zu stehenund unseren feinden zuzurufen JA sie mögen uns das leben nehmen, aber neimals nehmen sie uns unsere FREIHEIT ...*dudelsackmusik*
    ich muss mal wieder braveheart ausleihen ... oder blaue farbe kaufen ...
    so nun schluss mit dem rumgeschleime, zeigt ein bisschen würde!!! :drunk:

    ihr findet den namen fad ??? ich, um mal den gegenpol zu setzen, fand ihn gut.
    was für ungebildete barbaren ... renaissance nichtssagend ?! pah!! :na:
    hoffe aus eigenützigen gründen, dass es nun schneller voran geht. ausserdem kann ich bttr mit meinem neuen comp nich spielen also go go go

    [quote='Rocky_4r','http://www.gilde2.de/social/thread/?postID=37434#post37434']jo aber mods werden normalerweise nicht verboten, da sie ja einen grund bieten das hauptspiel, für welches der publisher geld kassiert, zu kaufen.


    Hey, #
    ja aber genau das meinte ich doch, dass es ja unfair ist, wenn man im Prinzip mit seinem Können derartige Mankos ausgleicht und so den eigentlichen Kauf doch erst ermöglicht oder sogar suggeriert.


    eine jetzt erst recht verwirrte lady :idea::eek:


    ich denke die meißten der leute hier hatten sich gilde gekauft, bevor die mod erschien, da gute mods viel zeit brauchen und ich denke nicht, dass man in diesem sinnzusammenhang das wort suggeriert verwenden kann, unfair ist es auch nicht, da die modder ja in erster linie für sich selbst arbeiten, das ist zumindest meißtens so.
    glaubste die modder sind durch unser charmantes lächeln zum modden gebracht worden?
    :neutral:

    hi
    ich habe das spiel so installiert, ohne die how to anleitung. das spiel wird nun immer mal wieder schwarz und danach werden dann keine bilder oben rechts (familienmitglieder) und auch keine gebäude rechts (meinegebäude, städtische-, markt). habe eine save genutzt, welches ich auf xp gestartet habe. sollte ich nun nochmal so installieren, wie es beschrieben wurde ?
    thx

    hi
    ich wurde in london für vogelfrei erklärt. ich bin in hamburg und während ich so meines lebens fröhnte, da geschah es. ich kam gerade von einer sitzung aus dem rathaus, mein bodyguard direkt neben mir, wie es sich für den alderman gehört und da waren die londoner häscher. sie ermordeten mich cesar-gleich auf den stufen des rathauses. ich bin ja schon für eine strikte verfolgung von straftätern aber ist es nicht etwas übertrieben, dass der alderman der hanse, in der reichshauptstadt hamburg ermordet wird, weil er in london vogelfrei ist?

    naja der mensch lernt am besten durch schmerz und jowood hat viel davon zu verteilen. tja das diktat des kapitals ... devil
    wie kann man an den kapitalismus(das goldene kalb) glauben ?? aber das gehört wohl nicht hierher. :10:

    ...
    Und ich weis das es Euch egal ist was die Leute über euch denken oder sonst würdet Ihr Euch nicht so verhalten, aber denkt immer dran Schweine können geschlachtet werden... !
    lg an unsere JWD'schen Leute


    ... auf zum letzten Gefecht ?

    naja. habe bisher nur still mitgelesen aber nach moks ausbruch musste ich mich dann doch mal beteiligen. mok ich wusste immer, dass du ein genosse bist. Um auch was in phrasenschwein werfen zu müssen:"hoffe das beste und rechne mit dem schlimmsten. in diesem sinne.
    shalom


    ps: man ihr braucht unbedingt mehr coole smilies.