Beiträge von Cheetah

    Was ändert die schwiegikeit zu spielbeginn?
    wie früher im prinzip nur ein start handicap von weniger gold?
    oder ist jetzt auc hdie Ki dann etwas stärker bzw agressiver oder wie hat man sic hdas vorzustellen?

    Wenn man ein Amt inne hat und braucht dafür angenommen einen niederen Titel, den man auch besitzt.
    Über Nacht wächst die Kleinstadt zur Stadt und somit sind mehr Ämter zur verfügung.
    Nun habe ich aber ein Amt inne, dessen Voraussetzung ich nicht erfülle.
    Titel:Bürger

    Dennoch besitze ich das Amt.

    Wollt jetzt hier ersteinmal Fragen ob das so vorgesehen ist, oder ob das ein Fehler ist.

    tickets 306-306 sind meine.
    falls dazu also fragen bestehen sollten, wisst ihr wen ihr anschreiben könnt.
    werde mir für die zukunft dort einen account einrichten

    Hab 2 Kleinigkeiten gefunden.
    das eine definitv ein Bug:
    Falsches Icon bei einem Feld/Wiese.

    2.: ein Ballancing Problem:

    es werden z.B. felder an einen anliegenden Hof von jmd anderem gekuft wie der zu verkaufende hof.
    das ist unlogisch bzw nicht wirtschaftsförderlich

    beides natürlich auch auf der von nirvana ausgeschriebenen seite gepostet

    Ist es wirklich so, dass wenn man gerade Wirstchaftsgebäude und Rohstoffgebäude baut, eine zeitlang benutzt und dann verkauft,dass die wirtschaft stärkt?
    die gekauft werden und in guter hand weiter geführt werden?

    weil früher war es ja so, dass das alles nix genützt hat und man die gebäude schon behalten musste

    Wie wird das ganze eigt berechnet?
    Also, wie kann ich erfahren wer was wieviel zu welchem Zinssatz für wie lange sich geliehen hat?

    wie kann man eigt genau nachhalten wieviel jetzt jemand als kredit genommen hat und zu welchem zinssatz das ganze rausgegangen ist.und wann bekommt man das wieder etc?

    Halloooo?!^^

    Noch dazu kommt ein mangel an Ressis.
    Auf der gesamten Map, gibt es zum Beispiel keine Wolle und keine Hufe etc hat überhaupt Schafe.
    Wie sollte denn so z.B. jemand mit einer Heilerstube oder Weberi überleben?

    Also ich habe die Karte Castrum Novaesia in der Stadt Köln gespielt.
    Was aber nun ein "Problem" ist, ist das Nicht-Weiterkommen.
    Habe als Gelehrter begonnen.
    Und mir ist aber generell aufgefallen, dass die Dinge auf dem Markt nicht gakuaft werden.
    Gedichte zuverkaufen macht in keiner Stadt Sinn und aus dem Lager kauft es auch keiner.
    Weizenmehl ist rah und nur eine oder 2 Mühlen arbeiten.
    So ist alles ziemlich schleppend weil nichts voran geht,weil eben nichts gekauft wird.

    noch eine kleine Frage:
    Wieviel Geld benötigt man um ein Kreditkonto zu eröffnen?

    So,ich kann einfach nicht mehr warten auf das Spiel!
    In Steam soll es morgen erhältlich sein, nur ich weiß nicht zu welchem Preis.

    Weiß das jemand???
    Denn so könnte ich vergleichen wenn in gleich in der Innenstadt bin und dann entscheiden ob ich es mir da heute hole oder morgen bei Steam.

    ich hab mic hauch auf den 27. eingestellt. = (
    und jetzt ahebn es manche schon, wie unfair!^^
    naja, ich wollte es mir ohnehin über steam kaufen und da wird es wohl erst am 28. verfügbar sein.
    ich hab zwar auch lieber ne Disk in der Hand, aber ich finde das garnicht mal so übel,was Steam da fabriziert.

    Naja, hoffe das auch ich bald mitreden kann.^^

    Aber noch eine Frage zu der Eskorte:
    Ist also wie in Teil 2, dass man die einmal bezahlt und dann auch so bleibt.es sei denn sie wird umgebracht,richtig?
    denn in teil 1 war es ja so, dass man die bei jeder fahrt zahlen musste.

    und noch etwas:
    wurde der "fehler" behoben, wenn man seinen karren manuell fährt und dass etwas abseitz vom weg, dass einem die räuber dann nicht kriegen?
    so musste ich nie eine eskorte anheuern,da die ja in ner stadt eh nicht zu finden sind.

    ohne jetzt alles kaputt zu machen...
    natürlich kann auch jetzt schon das gesamte team stolz auf sich sein,aber...

    mit em positivem feedback von den ganzen fans, das muss man anders einordnen:
    Es gibt nur wenige die sic hein spiel kaufen und sic hdann auc hnäher damit beschäftigen.
    das ehißt gucken was es zusätzliches gibt etc...
    und natürlich auch wenn es ein problem gibt,sagen die dann,"so en mist"
    und nur die sich damit beschäftigen werden eine evt ösung parat haben.
    Effekt:
    Wir als eingefleischte Fans sind nicht die Mehrheit,sondern die anderen.
    Und auch DIE machen dann aus,ob das Spiel eine gute bewertung bekommt oder nicht.

    aber dennoch, 70% müsste gut zu schaffen sein, der Urteil Nummer 2 hatte schon jetzt anch einer weile rund 60%.
    und wie ich schon einmal gesagt habe, ich glaube dass das, was jetzt kommt, vieles in den Schatten stellen wird, auch wenn es keine völlig neue Idee ist.Und das soll schon was heißen!:cool:

    Also, ich habe bisher zumindest das kurze Video noch nirgends gesehen.

    Hier der Link:
    http://store.steampowered.com/app/39680/

    ich hätte es auch zu meinem bestehenden Thema hinzufügen können,
    aber so hätte es sich glaube ich keiner mehr angeschaut.^^

    Aufjedenfall ein paar nette Screens und ein kleines Video von REN.
    Hübscher Vorgeschmack noch zusätzlich! = )

    Ich freu mich tierisch auf das Game,
    ich glaube es wird eines der Besten in dem Genre das je entstanden ist!
    Ich frage mich nur, ob das mit einem weiteren Teil überboten werden kann.
    Falls überhaupt sowas in den verkabelten Entwicklerköpfen herumschwirrt!:tongue:
    Das Spiel wird auf jedenfall ein Renner und ich freu mich gerade wie ein Kind an Weihnachten,Ostern und Geburtstag zusammen!:mdr:

    ah,jetzt hab ich verstanden!^^

    und meine festplatte ist schon zisch jahre alt xD
    und wiegesgat arbeitspeicher ist auch nit der schnellste und uach nit sooo groß

    aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid,danke!