Beiträge von Romeo

    Hallo Mok, na, vermisst du uns schon?


    Als ob es nicht schon schade genug wäre, dass du das Game eingestellt hast, finde ich es noch trauriger, dass du dir noch nicht mal mehr die Mühe gemacht hast, uns noch eine Rangliste zu erstellen. Mir fallen da noch genug andere Namen ein, denen es genauso geht. Kannst du dich dafür nicht noch mal aufraffen?


    Ansonsten gute Zukunft für dich, falls du dich noch mal für eine Fortsetzung oder einem ähnlichen Spiel berufen fühlst, wäre eine Benachrichtigung toll!


    LG, Romeo

    Also mein jetziger Hauptchar ist mehr als zäh. Seit 4 Tagen steht bei mir LE 7, die müsste doch schon längst unter der Erde sein. Aber vor 2 Tagen konnte ich schon keine Lehre mehr machen. Bin quasi handlungsunfähig bei Wahlen und auch beim Verkauf.
    Wäre schön, wenn du dir dazu noch was einfallen lassen würdest.



    Bei mir stand 2 Jahre bis zum tod, dann rundenwechsel und schwups ist mein char plötzlich tod und der der zieht mir 27000 Gold ab , soll das ne Art absurder Witz sein, oder sowas !?!?

    Dieser unfreundliche Gast weilt ja noch immer unter uns. Der sollte seine verbliebenen LE vielleicht mal dazu nutzen, an seiner Ausdrucksweise zu feilen.

    LE 3 habe ich noch nie erreicht. Bei 6 hielt bei mir bisher der Zähler an, manchmal lebte der Char dann noch 1-2 Tage, einmal durfte ich ihn gleich nach Mitternacht zur Geisterstunde zu Grabe tragen. ;(

    Huhu Mok - bisher war es ja so, dass man über das Ableben eines Dynastiemitglieds einen Tag vorher durch den berüchtigten Totenkopf über das Ableben eines Dynastiemitglieds informiert wurde. Habe ich etwas überlesen in deinen Ankündigungen, dass du das geändert hast?


    Bin zwar nun nach dem x-ten Tod innerhalb der Familie nicht mehr überrascht, wenn dies passiert. Aber die Vorbereitungszeit war doch schöner. Jetzt verballert man sein Gold immer viel zu früh, um eine zu hohe Erbschaftssteuer zu vermeiden. Besteht die Möglichkeit, den Totenkopf wiederzubeleben? ;)

    Genau das Gleiche habe ich auch schon überlegt, Farfalle. Es erleichtert die Übersicht über manchmal aus Platzgründen anderweitig gelagerten Dinge doch enorm.

    Kleiner Vorschlag meinerseits: Lieferungen in einen Betrieb sowohl vom Markt als auch vom Gildenlager bedürfen ja glücklicherweise keine Karren.


    Könnte man das Gleiche nicht auch beim Warenhaus einführen?

    Klicks sparen sollte Priorität #1 sein. Dann wird das Spiel durch die Karren interessanter, bei gleichbleibendem Aufwand. (siehe meine Vorschläge mit Bildern auf Seite 1 :P)

    Sorry Manus - aber bei dir klingt das alles so kompliziert. Bin kein PC-Spezialist, hab das nicht mit meinem Vorschlag in Verbindung gebracht^^

    Noch 2 Anregungen von mir:


    1. Mir ist die Klickerei beim Verschicken zu heftig. Warum kann man nicht wie früher einfach auf das Produkt klicken - danach öffnet sich das Karrenmenü, man gibt nur einfach die Menge ein und schickt ab. Also eig. wie vorher, nur das man sich 3 Klicks spart. Transportzeit bleibt ja trotzdem bestehen,


    2. Ich suche mich schon jetzt mit nur 2 Betrieben manchmal dumm und dämlich, weil ich nicht weiss, wo meine Karren gerade stehen. Wie soll das erst werden, wenn man mehrere Betriebe hat? Eine kleine Übersicht der Karren wäre ganz toll. Meinst du, es ist möglich, die noch einzubauen?