Beiträge von Opa_Ganda

    Moin,
    Ich muss sagen, mir fehlt auch noch was im Endgame. Habe 3 Charaktere auf der höchsten Amtsebene und kann fleißig alle Berufe skillen. Es fehlt irgendwie die Option mit dem Feldzug/Krieg im Land oder Sinnvollere Interaktion mit anderen Dynastien. Wenn die mir den Krieg erklären, verhandele ich den Frieden aus und bekomme dafür sogar noch Gold.
    Ach, und wie bekomme ich eigentlich Schiffe? In Wien/Pressburg gibt es ein Fernhandelskontor auf dem Wasserweg, habe aber noch nicht die Möglichkeit zum Bau gönn Schiffen gefunden.

    Ich hatte in den letzten beiden Tagen zwei schwere Abstürze. Schwer deshalb, weil ich (jaja, sehr leichtsinnig) länger nicht mehr gespeichert habe. Gepaart mit den dauernden Gerichtsverfahren (hab mal mehr als 1 Charakter auf einem Amt...) ist da leider ein großes Frustpotenzial.

    Also das Politik-Patch ist ja ganz nett, aber sobald man ein Amt hat, prasseln da tausende Gerichtsverfahren rein. Das nervt etwas. Aus Frust stimme ich schon immer für Knast...

    Hey,
    Also wenn du Produktion und Transport komplett automatisierst, dann klappt das schon. Habe damit gut arbeiten und Geld erwirtschaften können. Der neue Patch ist zwar ganz ok. Was nur nervt ist die neue Aggressivität der anderen Dynastien. Ins besondere das „Flöhe aussetzen“. Da flimmern permanent diese -1 Gesundheit überall über meinen Betrieben. Das stört ungemein.

    Hallo liebe Leute,


    Ich habe bei mir die Mod installiert, die ich wirklich sehen gelungen finde. Nur habe ich das Problem, dass bei mir ein paar Häuser nicht angezeigt werden, also quasi unsichtbar sind. Woran liegt das und wie kann ich das beheben.
    Zudem kann ich keine Rüstkammer oder dergleichen sehen. Bei Start des Spiels und Auswahl der Region sehe ich bei Colonia Novaesum nur ein schwarzes Feld und kann nix auswählen. Und wenn ich ein Warenhaus bauen will, dann wird das einfach irgendwo völlig sinnfrei hingezimmert und nicht an der Küste oder so.