Beiträge von Wulfgar

    Der war seit gestern nicht da. Für ihn eine lange Zeit.:sleep: Vielleicht hat Darki ihn vergrault, obwohl Darki mit der Verwarnung richtig gehandelt hat.:winktongue::winktongue::winktongue:

    L.G. Wulfi

    So etwas kennen wir ja garnicht von dir!:intello:
    Warum diese Sinneswandlung?
    Nur, damit wir den 40.000 Post bekommen?

    Wie findet ihr meinen neuen Avi + Sign? Gehört zu "Welt". lol

    Zu anderem "Gott und die Welt" würde mir nur Politisches einfallen........ und auch religiöses, aber das wollt ihr nicht hören.
    Aber hier ein wenige Regeln wären auch nicht schlecht
    Sonst können wir gleich in die Offensive gegen die Taliban übergehen.........


    L.G. Wulfi

    Danke! Vielen Dank!
    Muss sie gleich nach Grafikbugs absuchen.......:glasses:


    Edit: Sehr schön! Beim zweiten Screen sieht man, wie weitläufig die Karte ist. Sowohl zu Lande als auch das Meer.
    Beim dritten schwebt die Palisade/Zaun an der rechten Seite zum Teil in der Luft......:rofl::rofl::rofl:
    Die Mühlen, Bauernhöfe und Baumfelder sind auch sehr gut, und die anderen neuen Gebäude. Und der Marktplatz. Neue Kleidung wäre auch nicht schlecht.........
    Ich habe eine Frage zum Rathaus/Ratspalast: Daauf sind ja vier Flaggen, mit unterschiedlichen Farben. Und wie wird die Farbe bestimmt? Zufall? Stadtschreiber, Büttel und Foltermeister? Stadtrat? Oder die Farben mächtigsten Dynastien?

    Edit II: Beim ersten Screen sieht man eine Art Höhleneingang. Ist das nur ein Grafkbug oder wirklich ein Eingang? Und wenn, kann man die Höhle richtig betreten?


    L.G. Wulfi

    Vergiss nich ALLES in den selben Ordner zu installieren. Also Grundspiel + SdH/Gold Edition + (falls du mit HE spielst: Patch 2.1/Königsedition (Grundspiel, SdH, 2.1)), BttR + BttR Patch + Herrscheredition + HE-Hotfix.

    Ist nicht alles beisammen, kommt es zu gravierenden Bugs.

    L.G, Wulfi

    EDITed by Impi: uuuund NOCHMAL der Hinweis: man braucht Patch 2.1 NICHT beim Installieren der HE. Wenn man OHNE HE und NUR mit BttR spielt dann ist sogar sehr davon abzuraten den zu installieren!

    Oh, 'tschuldigung.:eek:

    AFAIK gab früher auch nicht immer einen Kaiser, manchmal war das "Amt" einfach umbesetzt, so ist es eben.:warn:
    Bei mir fehlt manchmal jahrzehntelang ein Kaiser oder Papst.
    Wir müssen uns damit abfinden.:arf:

    L.G. Wulfi

    In Gilde 2 gibt es weder Kaiser noch Papst. JoWood war eeinfach zu faul, das noch einzubauen, die wollten einfach nur ihre Kohle.
    Also, Kaiser und Papst sind in Gilde 2 so unbedeudent wie ein Stein. Ein kleiner Stein.

    L.G. Wulfi

    Mit dem Vizegrafen-Titel steht noch kein Bildchen neben deinem Char, erst ab dem du Graf bist. Aber dann STEHT ein Icon neben dem Gesicht deines Chars, wäre es nicht so, wäre dass wie.... ein Gilde2.de ohne mich - gräßlich. Und ich glaube nicht, dass die HE-Jungs so einen Anfängerfehler machen würden.
    Aber noch nicht mal als Fürst ist man schon vor dem Gericht "adelig". Obwohl man das eigentlich schon als Edler ist.
    Ich muss es ja wissen, meine Chars werden jede Runde verklagt...arme, arme Richter und Ankläger........:happy:

    L.G. Wulfi/Der Drache

    Tut mir Leid für dich, aber Gilde I ist, wie Napi schon schrieb, nicht modbar. Ich denke aber, mit einigem Wissen könnte man das ein oder andere in der .ini verändern, aber Mods wie BttR für Gilde I zu enteickeln ist so sinnlos, wie einen wütenden Elefanten mit Trauben zu bewerfen.
    Man müsste das ganze Spiel neumachen, um es zu modden. Wenn du allerdings den Quellcode hättet......
    Denn wirst du allerdings nie bekommen.

    L.G. Wulfi/Der Drache

    Eragon - Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini. Die Eragon-Buchreihe ist immer noch mein Favorit (Wann kommt endlich Teil IV?!). Dann Teil II und III. Und danach wieder Star Wars-Romane!:glasses:

    L.G. Wulfi