Beiträge von Wulfgar

    Das, was man sieht, MUSS so groß sein wie die Hansekarte.
    Können Karren und Chars auf diesen Berg?

    L.G. Wulfi

    Edit: Juchu! Mein hunderster Post! *spammt die nächsten 900*

    Fantastisch......:gasp::gasp:
    Das ist fast schon so groß wie die Hansekarte.
    Und wennn man bedenkt, das dies nur ein kleiner Teil der Karte (die auf dem Screen) ist.....
    Hoffe, dass ist die Mindestgröße bei den meisten Karten.
    Respekt, Respekt!
    (Wir bräuchten Respekt-Smileys, und welche, die niederknien)

    L.G. Wulfi

    Der Betrieb fällt dann in die Hände eines anderen Gruppenmitgliedes.
    So kannst du, z.B., ein Gelehrter deiner Gruppe auch Gauner-, Patron-, und Handwerkerbetriebe zusammenkratzen.
    Der Char, dem diese Betriebe dann gehören, kann sie vollständig benutzen, auch, wenn er nicht Patron, Handwerker, Gauner, oder Gelehrter ist.

    L.G. Wulfi

    Danke für die Screens!:wink2:
    Wirklich sehenswert, obwohl Köhlereien, bei denen Darki, the dark Lord of the black humour, den Texturen-Pfad falsch angegeben hat (oder garnicht), und die deswegen neonpink sind, nicht sehr schön sind. Vor allem für Perfektionisten wie mich.:sarcastic:
    Dafür werden wir ihn rädern, und danach seine Überreste verbrennen!:666:
    This was a joke.

    Burg und Schloß sind allerdings viiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu klein, dass war schon zu Gilde 1-Zeiten so.
    Trotzdem sehr schön!:jap:

    L.G. Wulfi

    Edit: Noch 3 Posts und ich habe meine ersten hundert beisammen!

    Dieses Problem treten sehr oft auf.
    Habt ihr ALLES richtig installiert?
    Die Spieldateien von Gilde 2 Königsedition (Gilde 2 + Seeräuber der Hanse (SdH) + Patch 2.1), BttR, und HE müssen ins selbe Verzeichnis installiert werden.
    Du kannst auch in den anderen Threads nachsehen, das "Out of Sync"-Problem tritt sehr oft auf.
    Wenn du dort keine Lösung findest, wartet auf "Renaissance". Dort wird dass Problem, so weit ich gehört habe, so gut wie es geht behoben.

    L.G. Wulfi

    Der Stadtrang hängt nicht vom Alter ab. Ein Dorf z.B. könnte 100 Jahre lang Dorf bleiben.
    Der Rang der Stadt hängt von der Einwohnerzahl ab.
    Neue Einwohner bekommst du, wenn du Arbeitsplätze schaffst.
    Bau also Betriebe, stell Leute ein, warte bis die Einwohnerzahl auf mind. 250 gestiegen ist. Das ist die diese Stadt Reichshauptstadt.
    Pro Karte kann aber nur EINE Reichshaupstadt geben.
    Wenn du, zum Beispiel, die Hanse-Karte spielst, kann z.B. Hamburg Reichh. werden. Die anderen Orte aber nicht.
    Die jeweilige Reichsh. bleibt natürlich nur Reichsh. für den jeweiligen Spielstand. Wenn du die Karte neustartest, ein neuer Spielstand also, kann wieder jede Ortschaft Reichshauptstadt werden.

    L.G. Wulfi

    Versuch' mal NUR Gilde 2 ohne SdH oder Bttr mit HE, oder nur mit Gilde 2 + SdH.
    Wenn es dann noch nicht geht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Dann kann dir jemand anderes helfen. Oder du wartest auf REN. Vielleicht gehts dann.

    L.G. Wulfi

    Hast du schon versucht, es zu deinstallieren und dann wieder neu installieren? Vielleicht klappt's dann.

    L.G. Wulfi

    P.S.: Beschwer' dich nicht bei mir, wenn's nicht klappt und deine Saves futsch sind. Diese könntest du aber sichern.

    Mehrere Vögel wären auch nicht schlecht. Aber mit ihnen sollte man dann auch interaktieren können, will heißen, Vögel sollten nicht nur Deko sein. Das gleiche bei anderen Tieren.
    Giftschlangen könnte man für Attentate verwenden. Schade dass wir dass bei Gilde 1 nicht hatten. Da gabs einen NPC, der wurde 132 Jahre (Oder sogar mehr) alt.

    @Siri: Endlich!!:money:

    L.G. Wulfi

    :star::heart:HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:heart::star:



    Herlichen Glückwunsch und stirb uns möglichst erst seeeeeeeeehr spät ab!
    Jetzt bräuchten wir ne' virtuelle Party. Hier haste dein Geschenk:



    Name: Smiley



    :money:



    So, schönes Geschenk, nicht wahr?



    Nochmal herzlichen Glückwunsch von deinem Wulfi!:ange::star::star:



    L.G. Wulfi:meuh:

    Der einzige bis jetzt bekannte Sith, der den Tod beherrschen konnte, war Plaguis. Vielleicht auch Revan.
    Achte auf dass, was du sagst!:sarcastic:

    Edit: Nix Sith er ist mehr! Er hat keinen Sith-Avatar mehr! Der einzige Sith hier bin nur noch ich!


    L.G. Wulfi