Beiträge von Wulfgar

    Merci, MoKchen!
    Ich denke, die meisten hier werden die Lust nach REN nur verlieren, wenn sie eine Gehirnwäsche bekommen!:diablo:

    Einige Screens, Bekanngebung von bisher (uns) unbekannten Features, und das Alter von F.-J. wären nicht schlecht.:ange:

    L.G. Wulfi

    Bei den Amtsitzungen könnte man den Stadtschreiber die verschieden Anträge vorlesen. Ein wenig unrealistisch, wenn jetzt, z.b., der Landesherr sagt, jemand hätte sich auf seinen Posten beworben, und erst nach einer Minute sagt: "Wie bitte? Das ist mein Amt!".

    Die Hochzeiten könnte man auch gleich besser ausschmücken.

    Zu der RP-Map: Hohe Berge mit Wäldern und Burgruinen.

    L.G. Wulfi

    Wenn, dann bauen wir auch Lichtschwerter, Blaster, Sternenzerstörer und Jedis ein!:penguin:

    War ein Witz. Riesenratten, überdemensionale Insekten, etc...

    Hmmm...
    Turniere vielleicht. Und ein paar magische Steinkreise, die den Char in Höhlen teleportieren.
    Und die Möglichkeit, Wölfe zu jagen und zu erlegen!:rofl:

    L.G. Wulfi

    Ich seh' das anders, wäre ich Leiter von EA, wurde ich die Veranwortlichen wegen Verleumdnung (oder wie das heißt) verklagen.
    Da können wir ja gleich ins Web schreiben: Ea blablablabla.., ist blablablabla, deshalb, blablabla, Sims blablablabla, Killerspiel....blablabla

    L.G. Wulfi

    Doch! Orks! Und Goblins! Und Untote! Und..und..und Drachen!:rofl:


    Edit: Halt! Nicht weiter posten! Das ist ein Trick, die versuchen so nur Ideen für Ren-Maps zu bekommen! Aber das klappt nicht bei uns! Haha!:rofl::rofl:

    Gebirge( sehr hohe!!!!!!), Sümpfe (kein Nano-Wasser mit 5 Gramm Wasserpflanzen!), Seen (keine winzigen Läckchen!), Wasserfälle, Höhlen, in die man reingehen kann, ....
    Ein paar versteckte Features und andere Gegenstände, zum Beispiel aufnehmbare Waffen bei Skeletten, etc...
    Und.....Rollenspielelemente!:rofl:
    L.G. Wulfi

    Ich wäre dafür! Auch wenn ich Rabenstein noch nicht ausprobiert habe, klingt die Idee sehr gut. Zumalen wir alle uns so viele Karten wie möglich wünschen.:wink2: Allerdings habe ich dieselbe Frage wie Rocky. Würde es auch neue (Rollenspiel-)Features für Map und Char geben?

    L.G. Wulfi

    Gute Idee. Dann könnte man mehere verschiedene Arten der Adelskleidung herstellen. Hirsch-, Bären-, Hasenpelze etc... . Aber vor allem "Siriusgirl-Pelz". Muhahahahahahah.:na:

    L.G. Wulfi