Beiträge von Wulfgar

    Daher dann auch der neue Beruf "Zauberer", der Rauchbomben wirft und sich daraufhin wegzaubern kann... :P
    Und was glaubst du woher die Enten am Fluss gekommen sind, wenn nicht aus dem Zauber-Zylinder!

    :P



    1.
    Wird das dann denn nicht etwas zu........unorthodox?

    2.
    Außerdem wäre das zu realitätsfern.

    3.
    Wir haben bereits Magier! Magier = Zauberer, Zauberer = Magier!

    4.
    Neue Features für Magier und Forscher, oder besser gleich für ALLE Berufe wären nicht schlecht! Besonders Gelehrte, die haben zwar die meisten Berufe, allerdings haben diese nicht sonderlich interessante Features.

    L.G. Wulfi

    Gottchen ihr habt ja ideen ^^



    So sind wir eben! Wir werden euch solange mit Ideen und Forderungen vollmüllen, bis ihr sie einbaut! Muhahahahahah!!lol

    Nein, wirklich: Habt ihr schon einen eventuellen Nachfolger von Ren geplant?

    L.G. Wulfi

    :diablo:Und falls wir Gelehrter sind und eine Forscher- oder Magiergilde besitzen, können wir auf dem Markt die Kohle mit einem Mittel präperieren, das denjenigen, der den Rauch , der von Feuer von den Kohlen stammt, einatmet, wird eine "Überraschung" erleben.:666:
    Dann gebe es z.B. Mittel, die das Opfer "gefügiger" machen, schwächer, Fähigkeiten verschlechtert, älter macht, etc.....


    L.G. Wulfi

    So einen hab ich euch noch gemacht... da kann man ganz gut erkennen wie riesig die Karte ist... oder seht ihr weit und breit eine der drei Städte die auf dieser Karte vorhanden ist ;) ?

    In der Fotoperspektive könnte man aus der Hansekarte 3 Städte sehen....


    Beim Gebäude rechts handelt es sich um die dritte Ausbaustufe des Landsitzes, dem Schloss... doer wars die Burg... *verwirrt guckt*



    Das ist aber ein kleines Schloss.....

    Wulfi

    [quote='Siriusgirl','http://www.gilde2.de/social/thread/?postID=39476#post39476']Hast die Umgebung gesehn? Ein ideales Gebiet für WÖLFE :meuh:
    Also wiklich! Du mit deinen Wölfen!:wink2: Die werden ja schon das Hauptthema.
    Da können wir Ren ja gleich "Siriusgirls Wölfe" nennen!:lol:(War nicht böse gemeint).
    P.S. : Wie gefällt euch mein neuer Avatar?
    Wulfi

    Ich habe mal nachgesehen, das müßte dann alles sein:
    Unter den Punkt "Diverses" fällt dein Startgeld (d.h. wenn du z.B. 5.000 Münzen Startgeld hast, steht bei "Diverses" mindestens 5.000), die Einnahmen beim Liebesdienst und Betteln fallen auch unter "Diverses".
    Zum Diebstahl gehören Einbruch, Taschendiebstahl, (vielleicht auch das Ausrauben von Bewusstlosen, aber ich denke das gehört zu "Raub") und noch alles andere was deine Diebe machen.
    Zu "Raub" gehört Piraterie, Überfälle (was eben deine Räuber machen).
    So, dass müsste eigentlich reichen.
    P.S. : Ja, beim Liebesdienst steigen keine Zahlen auf.

    L.G. Wulfi

    Wachen gibt es übrigens auch zu viele, dazu sind sie im späteren Spielverlauf überpowert. Außerdem ist es unwahrscheinlich, das Frauen damals Wachen waren. Dazu sollte noch die Kleidung der Wachen immer dieselbe Farbe haben, jede Wache sollte auch das selbe tragen. Die Büttel Kettenhemden und Streitkolben oder Langschwerter. Die Gardisten ebenfalls Kettenhemden oder Plattenrüstungen und ein Helm, als Waffe entweder Streitkolben (oder Morgensterne, wie immer die auch heißen), Langschwerter oder Streitäxte/Beiler, gelegentlich auch Pistolen.
    So würde ich das jedenfalls machen (An alle R.-Macher: Denkt nicht, ich würde verlangen dass ihr die Wachen so umkrempelt, wie ich es beschrieben habe).

    Wirklich wunderschön!:mdr::mdr::star::star::star::star::yipi::yipi:
    Endlich mal ein abgelegener Duellplatz (Ziemlich unrealistisch, wenn ein Duell mitten in der Stadt stattfindet)!

    zur Not kann man ja vielleicht nach dem Release noch Gebäude einfügen :) oder eine Ressource. So als SP1 :) Oder sehe ich das falsch?



    Da gäbe es so viele Dinge, da müsste man ein Addon für Renaissance machen. Sozusagen ein Addon für's Addon :he:! Das nennen wir dann Barock, wie es ElisasHand bereits in einem Post genannt hat.

    Dann jagen wir eben nur Wölfe die sich nicht auf Gilde2.de registieren und sich "Siriusgirl" nennen:cool:.
    Obwohl die Jagd selbst eine gute Idee ist. Nur Rinder- und Schweinefleisch ist, meiner Meinung nach, viel zu wenig, da werden wir ja schon zu "Halb-Vegetariern". Aus Fellen und Geweihen könnten wir dann noch das eine oder andere herstellen. Kräuter kommen auch zu kurz. Man könnte in Gasthäusern hergestellte Nahrung noch würzen, was sie wertvoller macht. Gewürz ist ja schon vorhanden (Stichwort: Kontore).
    Hmmm... Tollwut... da könnte man auch einiges machen (Mehr Krankheiten, Gifte, etc.).

    Da wir schon dabei sind: Wie wär's mit einigen Österreich-Karten, z.b. Wien. Dort könnten wir gleich der Donau entlang handeln, bis zum Atlantik. Natürlich auch noch gen Süden und mit dem Osten Handel treiben. Einige Schweiz-Karten wären ebenfalls nett. Und Italien wäre auch nicht schlecht. Da Vinci würde mehr als genug Stoff für eine Kampagne liefern. Sofern ihr eine machen würdet (Denkt nicht, ich verlange jetzt eine Kampagne).

    Bist du auch ganz sicher, das du das grüne Feld mit ein-zwei Herzen und einem Stapel Münzen ausgewählt hast?
    Wenn du hast, aber trotzdem kein aufsteigende Geldsumme siehst, sieh in der Bilanz nach (Münzenstapel oberhalb der Karte in der rechten, unteren Ecke, ) dort steht wieviel Geld du mit was verdient hast. Wenn du wiklich kein Geld damit verdienst, ist es ein Bug.

    Ich hoffe das reicht :rules::
    Der Liebesdienst bezieht sich auf folgendes:
    Entweder lässt du deine Hübschlerinnen die Stadtwache "ablenken":wink2:, das geht wie folgend: Du wählst mindestens eine deiner Hübschlerinnen (Angestellte in "Piratenbetrieben") und schickst sie an eine Stelle deiner Wahl. Dort werden sie alle Stadtwachen in ihrer Nähe ablenken (Auch jene, die in dieser Zeit an ihnen vorbei gehen), diese werden Straftaten in einem bestimmten Radius nicht bemerken und werden auch während sie der H.B. zusehen, nicht weiter patrouillieren. Das Ablenken ist deshalb ziemlich nützlich, am meisten aber erst wenn du Diebe und Räuber angestellt hast (Du kannst Einbrüche, etc. auch erst begehen, sobald du das erforderliche Gebäude besitzt). Allerdings können H.B. nicht dauerhaft die Wachen ablenken. Das können H.B. auch noch in "Liebesdienst" schicken, du schickst die H.B. an eine bestimmte Stelle, dort werden sie einzelnen Männer, (in ihrer Reichweite) anbieten mit ihnen zu "flirten", für eine entsprechende Summe natürlich. Wenn du dein Schiff tarnst, wird es, glaube ich, im MP von deinen menschlichen Mitspielern nicht gesehen, da frag besser jemanden der im MP spielt. Im SP wird ein getarntes Schiff von anderen Schiffen, in einem bestimmten Radius, nicht gesehen.
    So, zehn Minuten und fünk Kaffeetassen lang hat's gedauert.:zzz: