Beiträge von Wulfgar

    Auch dir noch nachträglich Dake!:wink:


    Tja, Battlefront II funkt immer noch nicht (Und lässt sich auch nicht patchen:grrrrrr:). Angeblich wegen den Treibern :/. Jetzt m,uss ich nochmal die richtigen rauskramen. :(


    Aber wozu braucht man BF, wenn man hier so eine tolle Community hat? lol


    L.G. Wulfi

    Glückwunsch, Wulfgar - Moment, ich bin ja Wulfgar. Also Glückwunsch, ich.^^



    Vielen Dank euch allen, und auch denen, welche mir noch Geburtstagswünsche entgegenbringen, was aber unwahrscheinlich ist. :/


    Toll, mein erstes B-Day-Geschenk funkt nicht.




    L.G Wulfi

    Der erste ist falsch, da man erst die Karte entnehmen muss, bevor man an das Geld ran kann. Ob dieses schwerwiegenden Fehlers ist diese Geschichte vollkommen unlustig.



    Tja, raho, dann wird man es wohl nicht extra dazuschreiben müssen. Wenn sie (Oder "es"? xD) das Geld entnimmt, es ist wohl logisch, dass sie die Karte entnimmt. Aber ich editiere es, weil ich so nett bin.^^


    Edit; Jetzt bemerke ich erst, dass das auch mit der Karte dort steht. o_o
    Ist jetzt aber irrelevant.



    L.G. Wulfi

    Noch einer:




    xD



    L.G. Wulfi


    lol



    L.G. Wulfi

    Zu den Screens;
    Sie sehen wirklich sehr gut aus. Habt ihr gut gemacht!:money: Vorallem der Innemraum der Kaschemme sind gut aus, obwohl mir die Texturen der Wandteppiche etwas verwaschen vorkommen, auch das Gebäude auf dem ersten Screen, unterhalb der Kathedrale und auf der Straßenseite gegenüber des Doms, sieht etwas "steif" aus.


    nirvana; Afaik werden KI-Dynastien über Nacht zu Schattendynastien, weil zu viele Dynastien Performance-Probleme verursachen. Deshalb wandelt das Spiel KI-D wortwörtlich "über Nacht" in Schattendynastien um, um die Performance zu verbessern. Wenn man einem bestimmten Post glaubt, ist das kein Bug, sondern Absicht.:penguin:




    L.G. Wulfi

    Oh die gute alte Thrawn-Trilogie.Ja die ist echt lesenswert. Ich weiß das ich nach dem Verschlingen des ersten und zweiten Bands jeweils einen Rappel bekommen habe weil ich auf die Veröffentlichung des nächsten warten mußte.
    Ich muß auch sagen das es Timothy Zahn echt gelungen ist interessante und vor allem Star Wars würdige Charaktere zu erschaffen.
    Der diabolisch geniale Großadmiral Thrawn, sein Leibwächter Rukhh, Mara Jade... zu viele um alle zu nennen. außerdem fand ich die Idee mit der Katana Flotte genial.
    Ich hab schon einige Star Wars Romane gelesen und die meisten waren nicht allzu besonders aber diese Trilogie ist Pflichtlektüre.


    Meine Rede. Zahn hat es zu meinem Favoriten-Autor geschafft. Aber warum musste Timothy meinen Lieblings-Char (Neben Revan) von diesem verdammten Noghri ermorden lassen? :P
    Übrigens kommen einige Chars aus und Anspielungen auf die Thrawn-Trilogie in EAW; Forces of Corruption vor, falls du es schon weißt. :P



    George Lucas hat den Namen Coruscant übrigens aus dieser Trilogie übernommen. Vorher hatte die Hauptwelt des Imperium/alte Republik keinen Namen :^^:


    Hmm...Mir dünkts, Coruscant wurde manchmal Galactic-/ Imperial City genannt, und zwar vor dem Namen Coruscant. Kann mich aber auch irren.



    Also viel Spaß beim lesen Wulfi und verdirb dir den Lesespaß bloß nicht mit Spoilern auf Jedipedia :tongue:


    Danke (Wow, das erste Mal das H.-P. freundlich zu mir ist. Ein Wunder. xD).




    L.G. Wulfi




    Meine Rede. :P

    Bin gerade etwa mit einem Viertel/Drittel von Star Wars; Die Dunkle Seite der Macht (Originaltitel: Star Wars; Dark Force Rising, wie kommen die auf die Übersetzung: "Die Dunkle Seite der Macht"? "Dark Force Rising" würde ich am ehesten mit "Aufstieg der Dunklen Seite" bezeichnen. Aber Übersetzer sind ja meistens Idioten. :intello:) fertig.
    Es ist der zweite Band der Thrawn-Trilogie von Timothy Zann, die "offizielle Fortsetzung" der SW-Saga. Ich habe den Vorgänger "Erben des Imperiums" schon gelesen. Es sind sehr gute Werke, und Zahn ist zu meinem Lieblings-Autor aufgestiegen.


    In den Büchern geht es um folgendes;
    Es schildert die Ereignisse 5 Jahre nach der Zerstörung des 2. Todessterns und dem Tod Vaders und des Imperators. Der imperiale Großadmiral Thrawn, ein Chiss aus den Unbekannten Regionen, hat die Führung des Restimperiums übernommen und attackiert die Neue Republik (Ist aus der Rebellen-Allianz hervorgegangen). Und auch die Politik der Republik wird erschüttert; Ein Rat des Inneren Rates der N.R. "zerstört" die Republik sozusagen aus Machtgier von innen auf. Eine genauere Beschreibung liefere ich dann, wenn ich dalle Bänder komplett gelesen habe.


    Hier eine Beschreibung der Trilogie und der einzelnen Bände auf Jedipedia.



    L.G. Wulfi

    Es ist fasst alles von BttR und der HE enthalten, und natürlich alles vom Hauptspiel und afaik auch von SdH.
    Zudem noch von HPuFZ (BttR 2) und AdP. Du musst keine Angst haben, dass gute Dinge rausgenommen werden. :)



    L.G. Wulfi


    EDIT: Wulfgar das ist kein Problem sondern bisher "beabsichtig" gewesen"


    Ich weiß, dass das kein Bug ist. Pöses Sunpack.



    Die HE ist eine kostenlose (Wenn man die Kosten für PC und Internet nicht einbezieht :P) Erweiterung für das kostenlose FanAddon BttR. Beides kannst du dir hier kostenlos downloaden.


    Ren ist ein kostenpflichtiges, offizielles Addon für Gilde 2. Es ist afaik eigenständig (Ob man aber die Dateien des Hauptspiels/Des Addons SdH braucht, weiß ich nicht). Es wird wahrscheinlich im 3. Quartal dieses Jahres released.


    Hoffe, deine Fragen sind jetzt beantwortet.:clown:


    Edit; Und in Ren ist nicht alles von den (Fan-)Addons enthalten. Der Inhalt des Hauptspiels und von SdH, falls man diese nicht benötigt, und der Großteil von BttR (HE auch?), und von HPuF und AdP.



    L.G. Wulfi

    Versuche mal, den Schwierigkeitsgrad einfach höher zu stellen. Ansonsten kann ich dir nicht helfen, ich würde ja auf Ren warten, in welchem das Problem evtl. behoben wird.:clown:


    L.G. Wulfi

    Mit 2.2 wurde afaik der MP nicht verbessert, also würde ich dir BttR mit der HE empfehlen.
    Vergesst nicht, richtige Installationsreihenfolge, auserdem müsst ihr die genau selbe Version des Spiels haben (Ob Hauptspiel + SdH, Gold-Edition oder Königsedition ist afaik egal, aber selbe Mods und .ini).:winktongue:



    L.G. Wulfi

    Es ist ja nicht allein das Geld sein, das JWD durch Ren/Arcania einnimmt. Wenn eines der beiden zu sehr verbugt ist, werden JWD-Produkte wahrscheinlich nicht mehr verkauft, da Angst vor total verbugtem Spiel.



    L.G. Wulfi