Beiträge von Wulfgar

    Genau, die wollen nur mein Geld...


    Und zwar weil JWDs Zukunft von Ren und größtenteils Arcania abhängt; Wenn Ren bzw. Arcania Flops werden; Bye bye, JoWood!
    Weiß aber nicht, was mir lieber ist; Ruin oder Fortbestehen von JWD.:666:




    L.G. Wulfi

    Boah, das ist ja 'ne drakonische Strafe. Der "Spammer" muss mit ansehen, wie in der Shout geredet wird, kann aber nicht aktiv eingreifen. Ich will gar nicht wissen, was ihr da noch im Runeforge-Folterkeller habt. ;)


    Der Shouti-Spam ist die schlimmste Strafe hier...Womit ich nichts andeuten will. ;)
    Aber ich sage dir eines; Bekomme niemals, NIEMALS, Shouti-Verbot!:arf:


    L.G. Wulfi

    [QUOTE=MoK;48209
    Ja er darf noch nie in der shoutbox gebannt wurden sein wegen spam....[/QUOTE]


    Ach MoKi, dass meinst du dich nicht ernst.^^
    Du wärst doch nicht "der Barmherzige", wenn du jedemanden wegen so etwas Banalem davon ausschließen würdest, hab' ich Recht? :D



    L.G. Wulfi

    Nein wahrscheinlich nicht... aber vielleicht lässt sich ja hier einer breit schlagen -vom nicht Dev-Team- den "protokollführer" zu spielen der anschließend einen Thread aufmacht ^^ und zur Belohnung gibts 2 schicke Screens als Danke an den Protokollführer ^^


    Gibt es denn "Vorrausetzungrn" für den Protokollführer?^^



    L.G. Wulfi

    Ja, HPFZ (Handwerk, Prunk, und fauler Zauber, alias BttR 2, von Darki und MoK), und AdP sind (fast) vollstädnig in Ren enthalten. Wurde aber mehrmals gesagt/geschrieben. lol




    L.G. Wulfi

    Im Patch 2.2 ist weder BttR noch die HE enthalten. Er ist NUR für Gilde 2 Hauptspiel + SdH/Gold-Edition/Königsedition. Nicht für BttR bzw. HE.
    Und du solltest den Patch auf gar keinen Fall mit BttR/HE verwenden, da er mit diesen inkompatibel ist.



    L.G. Wulfi

    Es gibt das FanAddon "Backt to the Roots" (BttR), welches du dir hier downloaden kannst. Es gibt auch die Erweiterung für BttR, die Herrscheredition (HE). Letzteres kannst du im JWD-Forum downloaden. Eine Anleitung zum richtigen Installieren findest du in fast allen Threads in der BttR/HE-Unterkategorie.:wink:



    L.G. Wulfi

    Achja, von mir auch alles Gute.


    Deine Geschenke seien das;


    :beurk:



    So n' kotzendes Dingsda', etwas anderes hab'n die Nordamerikaner nicht (Auser die Kanadier). lol



    L.G. Wulfi

    Muss gestehen, das ich keine Lust hatte mir hier alles durchzulesen und weiß darum nicht ob es schon geschrieben wurde, aber ist das richtig das in dieser Pressemitteilung keine Rede von Entwicklerteam ist? O.o


    Also nirgens der Name steht oder etwas der gleichen ... hab nur gelesen das JoWood das Addon anpreist ...


    Das stimmt. Frechheit. Aber bei JoWood kann man ja nichts anderes erwarten.^^


    Los, stürmen wir die Bastill-Ähhh-Das JoWood-Hauptquartier!:party:



    L.G. Wulfi

    Wie schön JoWood sich da immer rausredet. Übersetzung des Textes; "Ja, wir schmeißen euch da einen MP hin, der in einer Woche sowieso nicht mehr funkt. Und wir sind zwar mal wieder an allem Schuld, aber wir reden uns da fein raus". lol


    Aber wenigstens ist der MP-Modus wieder einigermaßen zusammengeschraubt.


    Achja, die Platinum Edition ist keine eigene Edition! In der PE sind nur die Gold Edition und Venedig enthalten. Ist keine eigene Version.:meuh:




    L.G. Wulfi

    Hab den Patch auch schon seit Release installiert. Die Wien-Karte ist fantastisch. Die beste Map. Das ist bei der besten Stadt der Erde auch nicht verwunderlich.:jap:
    Allerdings ist das Wappen auf dem Stephansdom nicht österreichisch, wenn, dann eine sehr stark abgewandelte Form.:frown:



    L.G. Wulfi

    Dem sei hinzu zufügen, dass die Grafik eigentlich etwas völlig Nebensächliches (Zumindestens bei den meisten Genres) ist. Natürlich, die Grafik darf nicht völlig veraltet sein, aber die gute alte Gilde (2)-Grafik reicht, bei etwas wie Ren, aus, da es eher um die Umsetzung des Spiels geht, die Grafik ist wie gesagt nebensächlich. :jap:
    Auserdem ist die Graka von G2 nicht mal so schlecht, vlt. ist DEIN PC einfach nur zu schlecht? :sarcastic:


    Zum MP; Wirtschaftssimulationen und MP passen einfach nicht zueinander. Sicher, es ist wesentlich schwieriger, da man nicht mit einer völlig verblödete KI rivalisiert, sondern mit der ach so tollen menschlichen Intelligenz (Achtung, Ironie), aber trotzdem sind Simulationen wie Gilde 2 im MP sehr belastend, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Wenn du also ein wirklich gutes MP-Spiel, kann ich dir nur zu Shootern raten.


    Und Ren wird sicher Software, für welche 30€ ein angemessener Preis ist. Siehe BttR-Entwickler und Ren-Entwickler. Dann weißt du warum.^^



    L.G. Wulfi


    Edit; @Napi: Habe noch an dem Post geschrieben als du gepostet hast.