Beiträge von European

    Darf man fragen, ob der 4.2 bzw. nächster Beta Patch vor Freitag Abend kommt, da ich und 2 Freunde endlich Zeit gefunden haben ein MP-Game zu staren ... (ist nicht leicht bei einem Freiberuflerund einem Hotelier ...)
    Und natürlich würden wir dann gerne gleich mit 4.2 bzw. nächster Beta starten, dass wir nächstesmal nicht wieder ein neues Spiel starten müssen!


    1000xTHX falls das möglich wäre!!!! :cool:


    Greets aus Tirol!

    FAQ gelesen! :) - aber trozdem noch die Frage:
    Mein Kollege stand finanziell nicht gerade gut da wesshalb ich ihm gerne einen Kredit geben wollte - aber er konnte einfach keinen butten in meiner Bank finden, dass er diesen hätte nehmen können - wo ich selbst in der Bank und für Kredite eingeteilt war.


    Oder ist dies nicht möglich, dass ein Mitspieler so einen Kredit bei mir bekommt? (Ja wir habens dann eh gemerkt, dass er im Gildenhaus einen aufnehmen konnte :) aber halt eben nicht bei mir ... )

    Gauklerlager auf der Karte Innsbruck - Hall - Kufstein


    Das Gauklerlager in Innsbruck versperrt den Weg für die Karren über den Bergweg zum Kontor!


    Als ich es in meinen Besitz brachte und abriss - konnten dan schön alle Karren passieren!


    Als bitte im nächsten Patch berrücksichtigen! Thx
    (Da dies als Tiroler natürlich meine lieblingskarte ist :))

    Habe ein Warenhaus auf der Karte mit Innsbruck gebaut ...
    aber es war keine erweiterung möglich - also konnte ich in jedem Warenslot nur 6 Einheiten lagern - ist das normal?


    Habe es dan abgrissen und nochmal eins an einer anderen Stelle gebaut - aber wieder das selbe problem!

    Habe bereits mit einem Freund MP gezockt ...
    hab zwar nicht als Bankier begonnen ... drumm gings dann mit den Einnahmen, da ich gleich auf Stufe 3 Ausgebaut habe ...


    Konnte jedoch keine Kredite vergeben! Obwol ca 20.000,-- im Kreditkonto lagen! habe mit meinem Freund alles mögliche probiert - aber wir habens einfach nicht hinbekommen, dass er einen Kredit bekommen hätte!


    Oder gibt es da einen besonderen Schmee????????????


    Und ich konnte auch keinem Angestellten den Befehl geben, dass er Kredite vergibt! - konnte nur mein Charakter????