Beiträge von knallerbse

    [Man darf einen Film zu einer Buchvorlage nicht einfach als Umsetzung des Buchs sehen, das funktioniert nie. Es ist ein eigenes Medium und fasziniert auf andere Weise als ein Buch]


    Mir ist klar das ich ein Film nicht mit einem Buch vergleichen kann. Schon allein das jeder der das/ein Buch gelesen hat andere Vorstellung von der Umgebung, Aussehen der Hauptfiguren.... so das im Film dir jemand anderes Vorgibt wie das Haus, die Figur.. aussieht!

    jedoch ist es doch schade wenn man im Film ständig auf ein Ereigniss waretet und es nicht kommt weil es nicht verfilmt worden ist, oder es wird was dazu gedichtet.

    Ich denke ich bin einfach mit zu hohen erwartungen im Kino gewesen da ich die Bücher richtig toll und spannend fand und der Film, einfach nicht "an meine sicht der Dinge", also so wie ich mir das Buch vorgestellt habe ranreicht!

    hab windows vista.

    Also im moment weiss ich überhaupt net was ich machen soll, weder welcher Patch jetzt der richtig ist noch was óder wie ich da irgendwelche daten herbekomm!!! o_O

    Soll/muss ich den letzten Patch deinstalieren oder reichts wenn ich den neuen drauf mach?



    Wollte mal den Cheat mit dem Geld ausprobieren :oops:, jedenfalls wenn ich den config speichern will macht er das nicht!!

    Für´s erste, erstmal vielen Dank, hoffe das es klappt! :cool:


    So Patch insterliert und wie beim ersten Patch so stürtzt auch jetzt das Spiel ab sobald wie man es Startet. Also ins Menü komm ich aber nicht in ein Spiel!!
    :grrrrrr:

    hatte mir ein Patch runter geladen das ging dann aber nicht, spiel ist abgestürtzt! Jetzt hab ich keines drauf, weiss auch nicht sorecht wo ich ein gutes herbekomme, das letzte war von jowood!!
    Lade jetzt einfach mal den Patch von dieser Seite runter!


    Hab version 1.20

    Spiel die ganz normale version. Also keine spezial edition.

    Das was du gesagt hast, soweit bin ich schon lange.
    Ich geh dann auf die zwei Ringe-Symbol, sie frägt willst du mich heiraten - er: darauf hab ich schon lange gewartet... danach küssen sie sich, herzchen steigen auf, sie bekommt ca 1000 erfahrungspunkte.
    Danach geht er wieder seiner wege und sie kann ihn wieder heiraten also das Ringe-Symbol erscheint wieder und wieder!!

    Habe dadurch schon alle Fähigkeits- Level erreicht weil ich ihn schon bestimmt 10mal "geheiratet" habe!

    Hallo,

    habe jetzt bestimmt schon 10 mal meinen Auserwählten Mann geheiratet. Jedes mal sagt er ja und ich bekomm auch die Erfahrungspunkte!!:yipi:

    Aber richtig geheiratet hab ich ihn dann doch nicht! er läuft nach der Hochzeit immer weg und ich kann ihn nochmal heiraten!

    Ist das weil er vielleicht ein anderes Wappen hat?


    Noch eine frage:

    Wenn ich jemand reiches heirate, bekomm ich sein vermögen nicht?! Also ist es egal ob ich arm oder reich heirate?!!