Beiträge von Manfred von Richter

    Hallo,
    ich spiele grade magiergilde und wollte grade krötenaugen abbauen ( wenn man das so sagen kann ^^) und mir ist aufgefallen, in Renaissance v4.1, das es in Kölen gar keine gibt aber in allen anderen städten schon, so das meine arbeiter erst immer ganz bis nach Levakusen latschen um welche zu holen. Frage: gibt es dafür schon einen fix habe nämlich noch garkeinen gefunden und wenn nicht wäre gut wen ihr das fixen könntet.
    oder ist das etwa absicht?

    Zu Eistee1995

    Das Problem mit dem abstürzen beim Speichern hatte ich auch. Du darfst während des Spieles nicht Minimieren, da danach beim Speichern Problme auftreten können. Schraube vieleicht einmal deine Grafik runter und gucke ob es besser funktioniert.

    Hallo,
    also is gibt ja schon einige Themen was das Problem betrifft aber in meinem ist es ein Sonderfall:Sowohl im Singel als auch im Multiplayer strüzt bei mir das Spiel ab wenn ich davor minimiert habe.Der Zeitraum zwischen dem minimierten und dem speichern ist dabei scheinbar irrelevant. Auch ob es sich dabei um Qicksave oder ein normalen save über das Menü handelt. Soweit mein stand.
    Ich weiß man müsste einfach nicht minimieren um das problem zu beheben aber da ich online mit meinen Freunden via Skype zocke müssen wir hin und wieder halt minimieren.
    vieleicht kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung.

    Mein System falls es hilft (alle treiber aktuell)
    BS :Windows 7 32 bit
    Prossesor: intel core cpu q9300 2,50GHz(4CPUs)
    Speicher: 2 Gigabeit Ram
    Grafikkarte : Asus EAH 4870 ATi Readeon


    ah ich hab vergessen zu erwähnen das ich die Gilde 2 mit der Herscheredition patch 2.12 hab.