Beiträge von Moe van Mo

    Zum Thema Beliebtheit:
    Vielleicht solltest du regelmäßig Parfum verwenden und Kleider kaufen/tragen. Im echten Leben werden dich die Leute mit der Zeit auch nicht mehr mögen, wenn du immer mit dem selben Gewand herumläufst...
    Was bist du von Beruf? Als Gauner is es selbstverstänlich, dass dich die Leute mit der Zeit nicht mehr mögen, als Gelehrter hingegen bist du beliebter, weil du eher höheres Charisma hast...

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Ok danke
    Obwohl cih schon längere Zeit Gilde 2 spiele ist mir das noch nie aufgefallen und dachte, es wäre neu. Wäre aber eine feine Neuerung gewesen, dass man Leibwächter bekommt, nachdem man Anklage erhoben hat.

    Es handelt sich dabei aber nicht um einen Schergen, den ich angeheuert habe und auch nicht um einen Schergen einer anderen/Schattendynastie. Es ist eine Stadtwache und sie greift mich an, wenn ich was böses tu, aber hat mir davor auch geholfen, als ich angegriffen wurde.

    Hi
    mir ist aufgefallen, dass mein Hauptcharakter seid einiger Zeit von einer Stadtwache verfolgt wird. Er folgt ihm sogar bis ins Schlafzimmer XD
    Da das angefangen hat, kurz nachdem ich gegen jemanden Anklage erhoben hab, wollte ich fragen, ob das so gewollt ist und er mich vor Angriffen schützen möchte?


    Also wenns gewollt ist, dann gefällt mir das schon gut, da man früher Ankläger sehr leicht aus dem Weg räumen konnte.