Beiträge von Beginner

    Hallo, Sorry die späte Antwort.
    Nun Nein ich habe keine Ahnung von was du da sprichst & ich habee nichts Umgestellt.
    Ich hab mir den Neu aufstzen lassen weil ich Win7 haben wollte.


    Also der Mausanzeiger des Spiels im Hauptstartbildchirm, ist zwar zu sehen lässt sich aber nicht bewegen geschweige denn klicken.
    Ich hatte sowas vorher nicht auf Win 10. Ich habs schon aufgegeben & trauer dem einfach ab & zu nach. :(


    Wäre natürlich schön wen da doch irgendwer sowas kennt & einen Ausweg weiß. Bis dahin schaue ich ab & an rein.


    Danke dir & LG

    Hallo Jolina :) Danke erstmal für die schnelle anteilnahme . Hab ik jetzt nicht erwartet :)


    Also zuerst einmal ich habe Gilde2 Gold von GOG also nicht steam, In GOG kann ich es leider nicht als admin starten oder Problembehandlung öffnen & dergleichen.


    Was die Maus betrifft,ich habe immer nur Low Bbudget Mäuse & bin mit ihnen immer sehr zufrieden,Sie ahlten auch viel aus find ich.Eine 2. habe ich nicht denn die halten wie gesagt immer ziemlich lange trotz standigen runterfallens.Ich muß nur alle parr Jahre eine neue holen.
    Alle Lösungswege die von GOG vorgeschlagen wurden sind für mich schonmal hinfällig.


    Was für ein Zeiger Schema?Hab nichtmal ne Ahnung was das ist.


    Das einzige was mir bei einigen Spielen seit Win7 auffällt ist, das einige der Spiele bzw. Win7 über Farbchemata meckert.


    Habe deshalb auch mal die Standard Lap Grafikkarte eingestellt,ohne Erfolg. aber mit der GeForce gingen bis jetzt eh immer fast alle Spiel bei mir. Was Grafik betrifft. hab auch 8gb also an sowas sollte es nicht liegen.


    Meine Bildschirm einstellunfg hat 1/2 Monitor einstellung,aber daran kann es doch auch nicht liegen oder?


    Ich kenne dieses Problem auch von keinem anderen Spiel. Wie gesagt ging es noch mit Win10 damals. Nun mit Win7 nicht mehr.
    Ob es dierekt daran liegt weiß ich nicht.