Beiträge von Rayback

    Hallo Leute,


    ich weiss es ist blöd extra ein neues Thema zu eröffnen aber ich habe es leider nirgends finden können.
    Also, wenn ich angegriffen werde dann kann ich die Stadtwache rufen. Das ist schön und gut, aber wie kann ich sie wieder loswerden die sind die ganze Zeit bei mir.


    MfG


    Rayback

    Ich habe das game noch mal neu installiert und gepatcht und somit gehts ^^. Sorry für dein Beitrag.
    PS: Ist der Server wieder down oder warum sind keine Spieler da ?
    Ich habe mich so darauf gefreut

    Hallo,


    ich habe mir Die Gilde 2 Gold aus der CBS gekauft. Dort war jedoch kein Key bei. JoWood sagt dass kein Key abgefragt wird, doch wenn ich ein Account erstelle werde ich nach dem Key gefragt.
    Was soll ich denn nun machen ?


    MfG


    Ray

    Also Wulfgar ich habe gerade mal nachgeguckt und muss festellen das da keine Zahlen aufsteigen. Ich habe das mit den Herzchen und dem Geld ausgewählt. Aber ich denke in den Bilanzen steht es nun weiss ich aber nicht unter welchem Punkt.
    Ich denke mal Diebstahl bedeutet dass meiner Gauner eingenommen haben.
    Was ist dann Raub ? Ist das für meine Piratenschiffe ?
    Was ist dann Diverse ? Ich denke das müsste es sein oder ?:penguin:

    Danke schön für die Antwort.
    Naja ich weiss nicht aber wenn ich meine Lady zum "Liebesdienst" schicke, habe ich irgendwie kein Geld gesehen das hochstieg deswegen die Frage hier das es bei den einzelnen Personen bringen soll.
    Dass mit der Stadtwache wusste ich ^^.
    Ich weiss halt nur nicht wozu ich die Tarnung in SP gebrauchen kann.

    Hallo liebe Gilden Fans !


    Ich habe in Foren nichts gefunden deshalb musste ich leider ein neues Thema eröffnen.
    Ich habe zwei Fragen zu den Piraten.
    Wozu ist denn der "Libesdienst gut" ? Ich meine was bringt mir dass und wie ist das mit dem Schiff das man tarnen kann wozu soll das gut sein und sehen mich die anderen dann wirklich nicht ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Ray

    Herzlichen dank Impidimpi für deine Antwort hätte nicht gedacht das hier jemand noch schreibt. Ich kann das Forum von Jowood nicht mehr sehen und ich finde es immer sehr supi das es leute gibt die es weiter entwickeln.
    Sowas schweisst eine Community zusammen.
    Ich werde es mit kleinen Karten versuchen
    Das komische ist dass wenn ich als Server fugiere es läuft auf kleineren Karten aber bei der Hanse Karte ist ende.
    Ich habe eine Theorie, dass es daran liegt das der Computer von meinem Bruder langsamer ist und somit diese Probleme auftreten.
    Denn wenn ich schon im Spiel bin, ist er noch am laden und dabei läuft schon die Zeit.
    Wenn der dann auch soweit ist dann wird die Zeit irgendwie nicht synchrinisiert.


    :)

    Hallo Leute


    Also ich habe gestern mir Die Gilde 2 Herrscheredition installiert.
    Ich habe alles beachtet also erst BttR dann Patch und dann Herrscheredition und HotFix. Habe Die Gilde 2 Gold davor installiert. Nun habe ich das Problem das ich mit meinem Bruder durch Hamachi nicht mehr spielen kann. Ich bin etwa 15 sek und mein Bruder gerade mal 5 sek.
    Es soll doch heissen das die Herrscheredition so Netzwerktaglich sein soll,
    dabei habe ich die Probleme erst seit der Version denn bei der Standard Gold ging es ohne Probleme. Ich habe hier auch alle Tipps beachtet und einige Einstellungen an meiner Netzwerkkarte vorgenommen jeodch ohne Erfolg.
    Bei meinem Bruder ist genau alles das selbe ich habe die selbe Reihenfolge bei der Installation beachtet sowie alle Einstellungen gemacht.
    Woran kann es denn nun liegen.
    Bei mir steht dann "Warte auf Spieler" aber die Zeit wird dann trotzdem nicht synchronisiert.
    Ich habe es auch schon mit der Spielgeschwindigkeit auf sehr langsam versucht.


    Kann mir jemand hier helfen ?
    Ich hoffe das diese Probleme mit Die Gilde 2 Renaissance behoben werden,
    da Jowood nicht in Stande ist dies richtig zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ray