Beiträge von blackstar1981

    :meuh: ich glaube eher man, sollte die entwickler in ruhe ihre freiwillige arbeit machen lassen, und nicht versuchen informationen frei zu pressen....


    *die arbeitsstunden für trailer kann man sich sparen, die schaut man sich einmal an und das war es dann


    *dadurch das es in letzter zeit weniger bilder und news gekommen sind, denke ich wohl eher das mit hochdruck auf das ende zu gearbeitet wird


    *man sollte die jungs ihre einfach in ruhe ihre arbeit machen lassen und sich noch ein bißchen in gelduld üben

    Hi, ich glaube da man in der Mine selbst keine Fertigwaren, wie z.Bsp. Ringe oder ähnliches herstellen kann, würde ich tippen das du einen Betrieb bauen musst.
    Schmiede usw. dann müßte es klappen, so war es bei mir jedenfalls glaube ich, habe schon länger nicht mehr gespielt. Da ich auf das A...P... warte voller Vorfreude:4::4::4:.

    :10::10:Ich dachte man könnte die Zeit bis zum neuen AddyPack und BttR2.0 mit Venedig "überbrücken" (Achtung Wortspiel).... Katastrophe was da bei rausgekommen ist... Wo ging es nochmal zum zum Fenstersturz, dieses Feature hätten Sie mit wenigstens einbauen sollen, das hätte bestimmt der eine oder andere gleich mal benutzt.:11::11:
    Der Rest ist ohne Kommentar ohne mich auf jedenfall ist von der Kaufliste gestrichen!!!! Danke JWD für die tolle Arbeit!!!!! (rethorisch zu sehen):(grml

    Also vorbestellen werd ich es nicht, da es soviele Info´s und Tests gibt.rofl
    Ich warte also den Release ab, obwohl ich es schade finde da ich doch sehr gespannt darauf bin. Wahrscheinlicher ist aber ich warte auf das neue Addypack und BttR2.0 um weiterzuspielen.:14::14: Denn bei den Projekten machen sich die Entwickler wenigstens Gedanken!!!!!!!!!!!!XD:4:XD

    Hallo Mok und Darki,

    es ist zum heulen mit diesem Patch :(, es fehlen einfach zu viele Features aus BttR und es verdirbt einen den Spaß.
    Das Gildehaus ist zwar toll und die Hochzeitskapelle auch aber das war es schon. (Spiele nur SP)

    Meine Frage wäre wenn es keine Anpassung von BttR an patch 2.1 und auch kein BttR 2.0 gibt, ob es möglich wäre das man wenigstens einen Guide erstellen könnte wie man bestimmte Sachen übernehmen kann?
    Sozusagen scripten für Anfänger und nur wo man bestimmte Sachen im Code findet und übernehmen kann (copy/paste).

    Ich weiß daß es für euch vllt im Moment zuviel ist nach dem ganzen Theater was vorgefallen ist, ein einfaches Ja oder Nein würde reichen.

    Im Jowood Forum schreibt TomX, das im AddyPack einiges enthalten sein soll aber so richtig blick ich nicht durch ob mit oder ohne BttR 1.2.

    Ihr hört es zwar zum 1000mal aber Gilde ohne BttR macht keinen Spaß.

    Danke für eine Antwort.