Beiträge von Graf von Frentz

    Ich frage mich, ob es in Renaissance neue Wappen geben wird, denn auf den Screens von MoK waren teilweise Fahnen mit mir unbekannten Mustern drauf. :idea::smile:


    Kann mir das jemand beantworten ???

    Hallo erstmal und willkommen im Gilde2 Forum!


    In Gilde 2 kannst du (fast) nur die Arbeitslosen umwerben. Die anderen Bürger sind meistens schon verheiratet oder das letzte Mitglied einer Dynastie, oder ... Naja auf jeden Fall kann man auch unverheiratete, erwachsene Kinder einer Gegnerdynastie heiraten, erhält aber dadurch kein Mitgift oder so, auch nicht wenn der Partner stirbt. man genießt nur die volle Gunst einer Gegnerdynastie und kann einen Beistandspakt schließen.


    Ich hoffe, dass dir das geholfen hat :lol:


    Frentz

    Da möchte ich mal widersprechen!


    Ich bin seit einem Jahr glücklicher Mac-User (mit Windows Partition für Spiele, ein, muss ich zugeben Manko bei Apple) und habe die Präsentation mit Spannung betrachtet. Auch ich bin ein bisschen enttäuscht vom iPad, aber ich denke, das es durchaus eine Lösung ist auch bei 1GhZ Prozessor und wenig Speicherplatz. Für 30 (!) $ bekommt man ein vollwertiges Schreibprogramm!
    USB habe ich mir auch gewünscht, aber naja. Außerdem möchte ich daran erinnern, dass die Technologie noch in den Kinderschuhen steckt und dass Apple bei einem Preis von 400 € wirklich ein Schnäppchen für Mac-Verhältnisse auf den Markt gebracht hat.


    Abschließend möchte ic noch den Artikel eines Tablet-PCs von Microsoft von Welt Online zeigen, um zu demonstrieren, dass Apple vieles besser gemacht hat als Microsoft.


    Folgende Gebäude haben -dem aktuellen stand nach- einen innenraum bzw. bekommen noch einen: Landsitz, KAschemme, Krypta, Händler, Bank, Gildehalle, Rathaus (zweiten),

    lg


    Guuuuuuut, die Bank bekommt wieder einen Innenraum! :yipi::cool:

    Natürlich BttR v2.0!


    Ich hatte mir vor einiger Zeit als glühender Gilde 1 Anhänger Venedig gekauft, denn auf der Packung war doch alles noch so schön: Alle Inhalte von SdH + Glaser und Söldner, aber bald sollte sich herausstellen, dass das alles andere als schön war: Bugs, wohin man sah und auch der 3.5 Patch war nicht gerade der Helfer bei allen Bugs. Dann habe ich doch beschlossen mir die Gold-Edition zu leisten und tada: viel besser und mit REN wahrscheinlich noch vieeeeeeeel besser.

    Mit diesen Screens hast du dich wirklich selbst übertroffen, MoK. Ich freu mich wirklich schon auf REN (nur noch knapp einen Monat :yipi:) und diese Screens machen die Wartezeit echt kürzer.


    Danke, Danke, DANKE an das ganze Team.:great:

    Alle Achtung!
    Nach den letzten Adventscreens habt ihr euch noch mehr Dank verdient: die Steinmetze (in Gilde 1 immer mein Lieblingsberuf) haben meiner Meinung nach völlig in Gilde 2 gefehlt! :happy:


    zum ersten Screen: kann ich da hinter der Gilde 2 Schrift noch ein neues Gebäude erblicken oder täuschen mich meine Augen?