Beiträge von Raubkatze2

    Streitgespräch über Rassismus und Weltkrieg...


    Wer ist der Böseste Böse von allen?


    Natürlich! Amerika! Immer hat Amerika die Schuld!
    Und wer denkt an mich...:aww:


    Kätzchen

    Rassismus heißt nicht gleich "gegen Ausländer etwas haben".
    Wenn jemand rassistisch ist, hat er gegen allgemein jeden Ausländer Vorurteile und geht möglicherweise auch mit Gewalt und "Folter" vor. Einfach sagen, das MoK Amis nicht mag, hat nichts mit Rassismus zu tun.


    Aber ich bin immer noch Ami... :lock:


    Kätzchen

    Auf Meinungsfreiheit kann man auch eine freie Meinung äußern... Rofl.


    Ich kenne einige Staaten, die immernoch im Mittelalter sind, wenn nicht sogar in der Antike...:rules:


    Kätzchen

    Und jetzt sind wir beim Zweiten Weltkrieg...:jap:
    Dieser Jemand, der ihn ausgelöst hat, ist ein Deutsch-Österreicher, also nix mit Amerika hat den Krieg ausgelöst...:jap:


    MoK: Ich bin Ami, nur das du´s weißt...:no:


    Kätzchen

    Habt ihr eine schlechte Einstellung gegenüber Amerikanern...


    Gäbe es Amerika nicht, gäbe es...


    ... keine Computer
    ... keine Mondbeobachter :narf:
    ... keinen Fernseher (?)
    ... keine Cola
    ... keine Burger
    ... nicht so viele Musikstile
    ... keine Simpsons... :P


    Kätzchen

    Das hätte man besser nicht sagen sollen...:rofl:
    Wer weiß, vielleicht spielen die Politiker Gilde2 und lesen deinen Kommentar?
    Ich mag zwar die Politiker nicht, weil ich der Meinung bin, das die alle lügen, aber trotzdem...:rofl:


    Übrigens ist Schweinegrippe nicht schlimmer als normale Grippe.


    Kätzchen

    Hoffentlich ist die Wirtschaftskrise bald wieder vorbei (Wegen Medizin), dann strömen die Kunden ja die Ärzteschaft und lassen sich brav impfen...


    Und außerdem kriegen die Beamten besseren Impfstoff.:na:


    Kätzchen

    Schweinegrippe ist pure Massenhysterie.


    Beispiel: Mittwoch letzte Woche hatten wir Sport. Ich habe chronischen Husten und Schnupfen, wie immer eben. Und was machen meine Klassenkameraden? Wegen Schweinegrippe rumjammern!:rules:


    Zu den Toten:


    Könnten genauso Drogenabhängige oder von anderen, schlimmeren Krankheiten infiziert gewesen sein. Die Medien berichten ja wie der Zufall ´s will nie über die Gesundheit der Opfer.


    Kätzchen

    Erobere die Betriebe anderer Klassen.
    Kinder können auf andere Klassen umgeschult werden, ist aber ziemlich teuer.:meuh:

    Kätzchen

    Edit: Napi war schneller... ^^

    Jetzt muss ich mal euch beiden wiedersprechen.


    1. Wulfgar: Eben andersrum!


    2. Napi: Professionell heißt nicht gleich Professor...


    Und könnt ihr mal mit diesem RPG aufhören...:he:


    Kätzchen

    Wer gratuliert mir zum 101.ten???:he:


    @Wulfi: Wir sind Laien... Öööhm... Wir machen das ja aus Spaß, näh, John der Held, Wulfgar der Untote Drache, Katharina die Werwölfin/Heldin...:diablo:
    Und wir spielen in einer ganz anderen Liga, weil unser RPG ja eher was für Fantasy-Liebhaber ist und das von dem professionellem Team eher die Realität anspricht... ;)


    Kätzchen