Beiträge von Gilde2+Addon^^

    Hi ,


    Also ich habe das so verstanden,


    Ich soll alles nomma deinstallen und nomma neu inastallen so wie das ungefair die hälfte von euch geschrieben hat ??


    Es muss was eindeutiges rüber kommen sonst blick ich net ^^


    Mfg und danke für alle infos

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir grade BTTR+patch geladen und installt genau wie das Herrscher Pack+patch .


    Habe das spiel danach normal gestartet da kam das erste was ich nicht so verstanden habe und zwar kein anfangsvideo.. naja das ist ja nicht so schlimm .Im Hauptmenu ging alles so wie gewohnt .. Spiel gestartet auch noch alles suppa dann kamen die ersten seltsamen sachen wie folgt..
    Keine Bilder auf neuen Producten nur ? und dieses ? ist echt mist ^^
    Desweiteren keine Aktionsbilder in den Charackterfenstern weder von Angestellten noch von Primär Figuren. Jetzt ist da meine Frage ist das normal ? ICh habe schon gehört das es nicht möglich ist in die häuser reinzugehen usw aber ist es auch normal das von allem neuen jegliche bilder fehlen ? Wenn dem nicht so ist bitte um Hilfe vielleicht hab ich was falsch installt. Hier mal komplett meine inallation aufgelistet.


    Die Gilde 2 + alle vorhandenen Patches
    SDH + alle Patches
    BTTR + alle Patches
    Herrscher Pack + ALlle patches


    Ich hoffe es kennt jemand eine Antwort .



    Mfg

    Hallo zusammmen ,


    suche paar nette SPieler für die Gilde 2 komplett gepacht + SDH auch gepacht+ BTTR gepacht + Herrscheredition gepacht . obwohl ich da unzufrieden bin weil ein paar sachen keine bilder haben und keine animationen und man kann neue gebäude nicht betreten aber mal sehen vielleicht hab ich ja was übersehen .


    Hier meine ICQ nummer 429298210 einfach adden oder anschreiben .
    Gespielt wird Über Hamatchi hier direcht auch noch der Server meiner wenikeit. DiEGilDE2 Passwort. entweder : 1111 oder 0000 ^^ musste das schon länger nicht mehr eingeben deswegen weiß ich das nicht mehr so genau .


    Also hoffe das sich wer meldet bis dahin.