Beiträge von Mongrel

    A_P schau mal im modding bereich, habe dort einen neuen Hotfix für die Gerichtsverhandlung eingefügt, ABER da du bereits einen Termin hast wird dir das nichts mehr nützen da das Script bereits 1mal(zur Termin vergabe) aufgerufen wurde.


    Ja Du bist ja cool! Danke!!!! :happy:

    Ich habe es auf verschiedenen (auch neuen) Karten ausprobiert. Die Strafen wurden nie vollstreckt. Es war aber auch niemand (im Gegensatz zu früher) im Gerichtssaal, der das hätte machen können (kein Henker oder Kerkermeister z. B.).

    Bei mir hat besagter Doppelklick geholfen. :great:


    Allerdings gehen die dunklen Gesellen nach ihrer Verurteilung manchmal (vor allem, wenn sie sich schon vor der Gerichtsverhandlung schuldig bekannt haben) nicht in den Knast. :grrrrrr:

    Hallo!


    Erstmal ein ganz dickes Lob an die Modder und Programmierer von Renaissance! Ist wirklich gelungen!!! :great:


    Aber das neue System der Gerichtsverhandlungen hat mich ein bisschen ins Grübeln gebracht. Da ich ja nun keine Anzeige mehr habe wie früher, muss ich nun aus dem Bauch heraus entscheiden, welche Strafe ich als Ankläger für angemessen erachte?! Das fällt mir etwas schwer... Oder hab ich da was übersehen? :neutral:


    Grüße
    Mongrel

    Hab gestern abend nochmal alles neu installiert. Nun scheint es zu laufen wie gewünscht, außer, dass ich im jetzt gestarteten Spiel Dauerregen/-schnee habe. :sarcastic:


    Aber wenn ich richtig gelesen habe, ist der Bug wohl allgemein bekannt. Hab nur nicht gefunden, wie man ihn abstellt...:neutral:

    Hallo erstmal (bin neu hier)! :happy:


    Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder "Die Gilde 2 Königsedition" installiert und bin dann im Netz über "Back to the Roots" gestolpert, fand es gut und habe es mitsamt dem Patch installiert. Eben habe ich dann gesehen, dass es noch die "Herrscher-Edition" gibt. Werde die dann wohl auch mal ausprobieren. Mein Dank an all die fleißigen Wichte, die das alles geschaffen haben! :happy:


    Nun aber mein kleines Problem: wenn ich einen Handwerker-Charakter in dem ihm zugewiesenen Betrieb (habe es mit verschiedenen ausprobiert) schicke und dort die KI aktiviere, arbeiten alle Angestellten auch fleißig vor sich hin. Nur der Charakter macht nix. :ouch:


    Lasse ich ihn dann "von Hand" was machen, produziert er ein Teil und stellt dann wieder die Arbeit ein. Es sei denn, ich lasse ihn was machen, was die anderen Arbeiter auch machen. Dann macht er das so lange, bis die anderen Arbeiter etwas anderes produzieren. Dann stellt er wieder die Arbeit ein.


    Stelle ich die KI aus, produziert er (und alle anderen Arbeiter natürlich auch) ganz normal, auf was ich ihn einstelle.


    Ich habe das dann mal bei einem Gelehrten ausprobiert. Den stellt die KI ganz normal zur Arbeit ab, wo immer sie ihn braucht.


    Sind Handwerker nun generell faule Hunde in dem Spiel und wenn ich nicht hingucke, blasen die Federn in die Luft oder was mache ich da am besten? :neutral:


    Beste Grüße
    Mongrel
    :meuh: