Beiträge von gizzle

    erste frage zum schmuggler:... muss ich die angestellten immer einzeln losschicken, wenn ich die zum taschendiebstahl schicken will? find ich aber übel kompliziert, wenns so sein sollte...


    zweite frage: in gilde 1 gabs immer eine schöne übersicht, wieviel ich letztendlich mit einem betrieb, der von der KI geführt wurde verdient habe... in gilde 2 kann ich sowas nicht finden... gibt es das überhaut oder bleibt es einfach nur zu raten, welcher betrieb jetzt gewinn/verlust gemacht hat (zB am ende des jahres)...


    dritte frage: kann ich rechts in der leiste auch betriebe entfernen? wenn man 20 betriebe hat, würde ich da gerne etwas ordnung rein bringen... (zB die von der KI geführten löschen)



    thx... falls einer antwortet ;)

    ahh, hier schein ich richtig zu sein: hatte schon mal bei mods-anfragen etwas zu bauplätzen geschrieben...


    meine frage: werden die bauplätze in ren so sein, dass man dort bauen kann was man will? oder gibts wieder nur bauplätze für best gebäudearten (zB auf manche eben nur für eine best berufsklasse)...


    und auch hier vlt noch mal meine anregung: ich fänd's sehr cool, wenn man bauplätze seperat von bebauung kaufen könnte... also das man sich quasi parzellen sicher kann für später... so bestände die möglichkeit mehr einfluss auf die stadtgestaltung zu nehmen.


    nur mal so als anregung...


    ansonsten bin ich ja mal gespannt auf ren...