Beiträge von Jonny



    White Stripes sind schon fast Kult :jap: genauso wie Queens of the Stone Age - ich gebs zu ich kenn sie erst seit NFSU2 ^^ RHCP so bis "Californication hör ich auch noch gern... und von EAV nur 3 weiße Tauben :D

    Und wenn du Nirvana nicht magst, warum... okay lassen wir das *bösemblickausweich*^^

    @littleSiri Uii, Panflöte... Meine Tante spielt auch =) Bin ich praktisch mit aufgewachsen^^ btw das Wolgalied haben wir in der Grundschule gespielt - es klang schrecklich :D

    Ich muss mich der jungen Garde zurechnen :P ich hör gerne House, Hardstyle, Techno etc... aber ich hör auch gerne (wenn ich dazu komme!) Musicalaufnahmen... So z.B. Phantom der Oper find ich ganz große Klasse (Da warens schon mal drei^^).

    Scooter, Topmodelz, The Whip, Dennis Ferrer, Ian Carey, manchmal David Guetta (wobei mir das fast schon zu Mainstream ist^^) und Ausflüge richtung Nirvana(^^), Röyskopp, Bakkushan und sogar Dean Martin...

    Es gibt "Betriebe" die mit "Handwerk" nicht unbedingt was zu tun haben... sprich die Gebäude des Diebs. Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob die Lagerhäuser des Händlers noch da drin sind, aber ich meine schon.

    Naturwissenschaftliches Gymnasium (für mediale Bildung^^) in RLP, 11. Klasse, LKs Mathe Physik Deutsch. unter den 10 Besten der Stufe (wo wir bei Klugscheißertopics sind musste das kommen :he:). Momentaner Schnitt 13 MSS-Punkte- für den Fall das wer was damit anfangen kann^^

    Witzlos:party: wenn man noch nicht sein eigenes Geld verdient ist man dem Erzieher auf Gedeih und Verderb ausgeliefert^^

    Und mit dieser Aussage meint ich eher, ich "darf" noch nicht selbst entscheiden (bin noch nicht mündig bzw. bin nur eingeschränkt geschäftsfähig ;)) und wenn mein Ahn meint, ich darf nicht darf ich nicht^^

    btt: ist das gewollt oder habt ihr einfach nicht aufgepasst?^^

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe REN noch nicht gekauft. (Ich bin noch nicht volljährig und mein Dad meint ich hab genug Spiele -.-) Aber da es noch keinem aufgefallen ist, denk ich mal, dass dieses "Feature" auch in REN drin ist, und eher an REN als am Grundspiel was geändert wird ;)

    Es ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, die wenigen ins Auge springt: Im Krankenhaus (bzw. in den beiden anderen Stufen und Gelehrte im Allgemeinen auch) sagen die Angestellten ab und zu "Ich denke, also bin ich.", was ja an sich passt und auch stimmig ist, wenn dieser Ausspruch nicht von Descartes käme, der 200 Jahre später gelebt hat ;)

    Jaja Siri :D Wir Männer sind da sehr eigen^^ Kalt, berechnend, effektiv - oder einfach nur faul xD

    nirvana Ein Gameplay-FAQ? Das wäre prima ;) Wie ich an anderer Stelle erwähnt habe, ich bin ein Statistikfreak :intello: sowas hab ich gerne ;)

    Bei Gilde 1 kam ab und zu die Zufallsmeldung "Ihr seid ein Visionär: Ihr habt beschlossen, dass fortan 'Käsetoast' eure Leibspeise sein soll." oder so ähnlich, ich hab den Wortlaut nicht mehr im Kopf. Es gab schon so einiges an kleinen Gags und Eastereggs ;)

    nirvana ich glaub Ratho meint, sowas wie "Entwicklung zu [nächste Stufe] 451/500 Einwohner" oder so, dass man weiß, wann sich das weiterentwickelt.

    "Nie daran gedacht" - :D so eine gemeinheit^^ Naja, dann wisst ihr ja jetzt schon mal, was in den nächsten Patch kommt :glasses:

    Bisschen verpennt das ganze :winktongue:

    Da Argentinien schon angefangen hat:

    England 3 : 0 USA eine der wenigen Sportarten wo USA kläglich versagen wirddevil:diablo: