Beiträge von Jonny

    Er hatte neulich behauptet er wäre 38^^ aber gut :mdr: besser als Von der Leyen wär er allemal :he: Ein Glück sie ist unabkömmlich^^ Wulff ist wohl mit am farblosesten, was ihn für die Kanzlerin zu einem guten Kandidaten macht...

    ratho sogar Raab ist zu jung :(

    ich habe mit NEIN gestimmt, weil ich finde, dass ein Bundespräsident, egal ob Politiker oder nicht, darüberstehen und auch Kritik vertragen muss (Wobei dazu gesagt werden muss, dass Köhler nicht so unpolitisch war wie er jetzt hingestellt wurde. Er hat Erfahrungen in internationaler Politik wie kein Zweiter in der Regierung. Das mal dazu).
    Ich denke aber trotzdem noch, dass er andere Gründe gehabt haben MUSS, denn wenn er nichts einstecken könnte, wäre er schon 20 Mal zurückgetreten, da gabs schon schlimmere Attacken auf ihn und sein Amt; das kann nicht der Auslöser gewesen sein, sonst nehm ichs ihm übel. Ausgerechnet jetzt, wo man seine Fachkompetenz mal hätte gebrauchen können...

    Ich bin gerade fertig geworden mit Die achte Posaune von John S. Marr.
    Hab das Buch vor ein paar Jahren schon mal gelesen.
    Ist jetzt kein literarisches Meisterwerk, aber es ist ein kurzweiliger Thriller in dem der Antagonist Morde mittels Parasiten begeht. So wird zB ein Opfer in einer warmen Badequelle getötet die der Killer mit abertausenden von hungrigen Blutegeln präpariert hat.
    Sind alle mit einem gehörigen Ekelfaktor ausgestattet, die Morde und gleichzeitig auch fundiert dargebracht denn der Autor ist vom Fach, war leitender Epidemologe in New York.
    also wer es ein wenig eklig mag, dem sei der Thriller empfohlen :D



    Ouuuhh :D :D da greif ich zu^^

    J.J. Carrell - Die Shakespearemorde

    Sehr amüsant zu lesen, man erfährt einiges über den guten alten Will^^

    Das schöne Wetter bringt mich dazu wieder etwas Old School Funk auf den Plattenspieler (-->Wiki, für die jüngeren Leser :D ) zu legen und heute auch mal wieder eine Runde Slap-Bass zu spielen.

    Rose Royce - Car Wash



    Zu jung dürfen die Leser auch nicht sein^^ da gabs nämlich das Remake von Missy Elliot und Christina Aguilera, das in "Große Haie kleine Fische" vorkam... und so klingt es wenigstens bekannt, wenn nicht gar gleich:drunk:

    OBWOHL ich jetzt dafür blechen werde müssen(?^^), bin ich trotzdem allen dankbar, dass sie sich noch um so ein altes Spiel noch bemühen (wie an anderer Stelle schon gesagt wurde, das Potential wurde noch lange nicht ausgeschöpft - vorher^^), und dabei ist es mir VOLLKOMMEN schnuppe, wie oft OoS vorkommen werden, solange es deutlich weniger werden als Patch 2.2. Was aber auch nicht so schwer ist^^ Und wenn sie die Devs mit REN in die Brennesseln setzen - nun gut, aber gekauft wird es. (Fast) jedes Game verdient eine zweite Chance, und dieses hier gehört für mich definitiv dazu.

    Außerdem ist nicht zu vergessen, wie offen die Devs mit uns umgegangen sind, als es noch als Fan-AddOn geplant war genauso wie jetzt, und unsere Vorschläge und Wünsche, Träume etc. so gut es ging umzusetzen. Und das ist mehr als viele andere Spieleentwickler taten/tun.

    Ich persönlich verstehe nix von Codes usw. Meine Kenntnisse im Programmieren beschränken sich auf bisschen C/C#. Von daher bin ich gewillt, auf die Aussagen von Leuten die was davon verstehen (--> Devs^^) zu hören. Wenn die Experten sagen, am Sourcecode fürs Netzwerk kann nix gedreht werden, dann nehme ich das auch so hin. Denn ich weiß es nicht besser. Und selbst JWD mag rationale Gründe dafür haben, nicht ein paar Tausender in einen neuen Code für ein 5 Jahre altes Game zu investieren. Und damit hat sichs.

    Mag manchem naiv erscheinen, ich nenne es Realpolitik. Und es erspart ganz nebenbei Diskussionen.

    Meinst du Eater-Eggs oder Egg-Eaters :intello:

    aber ich glaube sowohl Jens als auch ich meinten eher die ganze RPG-Gesellschaft...

    Verwirrt bin ich nun, nach Besuch der neuen REN-Site. Ein ganzes Städtchen namens Novaesium? Da ensprang meinem Hirn die rissige Idee, dass da ja das RPG verewigt worden sein könnte... Brecht mal bitte den Holzweg auf dem ich grade trampele^^ aber wär sicher ein toller Gag, sollte der Holzweg doch wider besseren Wissens nicht durch ein Hochmoor führen...

    [Entschuldigt meinen teils unschlauen, teils doofen Schreibstil, Französischhausaufgaben haben mir mein Hirn zermatscht:666:]

    Wie ihr seht habt ihr immer noch den Rückhalt eurer Community :wink2:

    Lasst euch ruhig Zeit...
    Aber wenn ihr beim Bugfinden noch Betatester braucht ^^ wisst ihr ja wo ihr zu suchen habt :jap: