Beiträge von Jonny

    Sag mal laut und langsam:


    Unga


    Bunga


    tenga


    dela


    dova


    Fingo


    Lula


    magi


    duvo.


    Eka.


    Hila!!!


    *********************************************



























    *************


    Du hast grad auf mongolisch geschworen,
    das du
    ein Jahr keinen Sex haben wirst.
    Selber schuld!!!


    Ich finds lustig - zumal ichs nicht gesagt hab^^

    Aqua - Back to the 80s
    omg, jetzt hab ich mich als Softie geoutet :mdr: Ne Scherz, Aqua war so ziemlich das erste was ich bewusst gehört hab in meinem Leben^^


    Charlie Winston - Like a Hobo
    einfach nur genial...

    Jo, die Frage ist im Titel, und sonst wär ich mal auf eine Erklärung gespannt 8|


    Ich hatte bei der Kampagne doch tatsächlich so einen Hitlerverschnitt in meinem Rat in Danzig sitzen (und ich meine NICHT diesen Markwitan oder so!)...


    Naja, und dann hab ich bisschen im Editor rumgespielt, und dabei kam das raus...


    Ist eigentlich ziemlich unsinnig aber egal :he:

    Bilder

    • hitlerverschnitt in Gilde 2.JPG

    Hallo,
    ich hab mich nach langem Kampf endlich auf einen vernünftigen Amtssessel gesetzt. Leider Gottes hab ich keinen blassen Schimmer :whistle: Naja, ich wollte nur fragen, wie ich die Privilegien einsetzen kann. Das ist nämlich ein bisschen problematisch ;)


    vg
    Jonny

    Hey Leute,
    gestern war letzter Schultag :glasses:
    und unser Lehrer mal wieder in verbaler Höchstform^^


    Schülerinnen: Herr D., dürfen wir ausnahmsweise zu zweit aufs Klo?"
    D.: Jaja, kein Ding. Was macht ihr Mädchen aber zu zweit aufm Klo? Haltet ihr euch gegenseitig die Stange? achsoo, geht ja gar nich..."


    Im Unterricht werden Versmaße besprochen.
    Schüler: MEIne GLOCken LÄUten.
    D.: Ach? Deine auch?


    Herr C. am Fenster: Schaut mal Leute, da macht doch tatsächlich einer draußen Unterricht! Das darf der doch gar nicht... Hey, was macht der Direx mit der Schrotflinte da? Oh nein, er macht ernst! Iih, so viel Blut! Guckt lieber nicht raus, leute, es ist eklig...


    Herr B.: Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist... (Geh nie tief ins Wasser, weils da tief ist...)


    Nochmal Herr C.: Aaah, das ist alles so ungesund! Hypotenuse... Woah, meine Hypotenuse tut so weh, ich glaub ich lass mir ne Kathete legen...


    hehe, das sollte erstma an Zitaten genügen :glasses: