Beiträge von Merlin

    Hurra. Ren wird ein offizelles AddOn. Grafik hin oder her. Preformens hin oder her. Ich Spiele Gilde weil es mir gefällt und nich irgendeinen Sinnlosen Schnickschnack dabei zu haben. Dann kann ich auch gleich Sims3 Zocken. Soviel dazu. Okay. Jowood hinterlässt bei mir immer noch einen schahlen Beigeschmack seit Venedig aber nun weiss ich das bei Ren alles glatt laufen wird weil die Jungs hier wissen was sie tuen. Ich kauf es mir so oder so. Egal wie Teuer. Andere schwachsinnspiele kosten bestimmt bei weitem mehr.


    LG

    :mad: Da bekommen die Alten Mekkerköppe schon was geschenkt und sind dann noch am drängeln. Da kann ich echt nur sagen: Sofortiger Bann von hier.Was soll der Sch.......?
    So. Und nun zu unserem Ren Team. Lasst euch nicht Hetzen. Seid ja nicht auf der Flucht. Soll ja nicht so werden wie. *würg* Venedig. *Schüttel* und dafür musste man auch noch Bezahlen. Lieber ein Game ohne Bugs und dafür etwas länger warten als ein Game was nicht funzt und sich lange rumärgern damit.^^


    LG


    Merlin

    :eyes: Das wird ja immer besser. Ihr seid Verrückt aber sowas von Genial Verrückt dat gibbet doch schon garnicht mehr. :intello: Bis ins kleinste Detail so Naturgetreu. Da sollte Jooschrott sich mal ne Scheibe von euch abschneiden finde ich. Hoffentlich gehts bald los. Wer schon ganz kribbelig.


    LG


    Merlin

    :gasp:Wenn das mit den Screens so weiter geht dann bin ich schon Wahnsinnig vor Freude bevor es überhaupt los geht mit Ren. :beurk: Ist nur leider noch so lange Zeit bis dahin. *schnief* Naja die Screens machen das Warten aber angenehm. Kann nur wiedereinmal zum Ren-Team sagen: HUT AB. :party:

    Astrein. Mit jedem Screen den ich mir anschaue werde ich immer Ungeduldiger und Frage mich ständig: Wann ist es Endlich soweit um es zu Spielen? Naja Geduld ist eine Tugend. Die hat noch nicht einmal die Jugend. Warum sollen die Alten sie dann Verwalten? :he: Macht weiter so und ein Hoch auf das Ren-Team.



    MfG


    Merlin

    Vielen Dank für den Sack voller Screens. Man kann es kaum erwarten es endlich Spielen zu können. Denke mal das wir das schönste Geschenk überhaupt für mich sein. Danke an das gesamte Team und bitte macht weiter so:party:


    MfG


    Merlin

    Habe Win 7 druff und Zocke Gilde 2 Herrscheredition wenn es sein muss 24 Std durch ohne B2D. Das mit den Treibern könnte des Rätselslösung sein. Vorallem wenn du Bluetooth benutzt. Da schmiert bei Win 7 so ziemlich alles ab. Nicht nur die Gilde. :arf:



    LG


    Merlin

    Vielen Dank für die Screens. Kann nur sagen Hut ab und kann es kaum noch Abwarten bis es endlich da ist. Naja wird ja bestimmt nicht mir nur so gehen. :biggrin: Weiter so. Ihr seid die besten. :cool:



    LG


    Merlin

    Die Freude ist jetzt schon riesen Gross. Gut Ding braucht nunmal Weile. Lieber etwas mehr warten und hinterher viel Spass haben als drängeln und hinterher wieder nur Mecker hören.:neutral: Was ich bis jetzt schon gesehen habe muss ich sagen: SUPER ARBEIT und MACHT WEITER SO. Die Gilde muss und sollte weiter Leben auch ohne JOOSCHROTT:wink:


    MfG


    Merlin