Beiträge von Mojo-Flojo

    Hi Leute


    Was ich noch zu dem Thema fragen wollte ist folgendes. Wäre es machbar beim nächsten Patch irgendwie ein Art Buchführung bei der Kreditvergabe einzuführen? Dass halt genau drin steht wer wann wie viel Geld geliehen hat und was mann als Pfand dfür bekommen hat, wie viele Zinsen anfallen werden und wer nie zurückgezahlt hat. Dass man mal einen Überblick hat, denn ich komm da nicht wirklich mit wie viel ich verliehen und wieder zurückbekommen habe also ob ich Gewinn/Verlust mache. Und ob man eine Möglichkeit einfügen könnte das Geld von zahlungsunwilligen Kunden zu bekommen. Das man ihm mal einen "Besuch" abstatten kann oder so. Naja zweiteres war nur ne Idee die vielleicht ganz witzig wär. Aber ersteres fände ich ich schon ziehmlich wichtig. Hoffe sowas in der Richtung ist machbar.


    DANKE für eure Mühen.

    HI


    Also erstmal Danke an euch für das Addon Ren. Un da habe ich auch eine Frage. Da ich nach langem Suchen auf dieses Seite als auch in Google nichts darüber gefunden habe, nehme ich mal an dass ich nur zu blöd bin rauszufinden wie/wo ich Razzien durchführen kann:^^:. Welchen Betrieb ich brauch weiß ich aber nicht wo der "Button" (wenn forhanden) sein soll. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?


    DANKE

    Hmm.. das ist schade weil ich das schon immer n bisschen blöd fand aber ich habe ehrlich gesagt auch gedacht dass das nicht so schwer ist das einzubauen. Aber wenn das ein großer Umstand ist dann gibt es sicher wichtigere Sachen zu tun. Naja... aber toll das ihr da überhaupt macht ;)

    Hi Leute, ich wollte fragen ob man in Ren dann die Preise für zbs. Weizen selber festlegen kann im Verkaufslager. Oder dass man im Multiplayer die Waren gratis an seinen Mitspieler verkaufen kann. Wäre schon toll weil es uns schon oft passiert ist dass einer von uns reich und der andere ganz arm geworden ist. Und das man sich da gegenseitig unterstützen kann indem man dem Mitspieler die Waren eben schenkt. Und mit dem Preise ändern (natürlich nur im Verkaufslager möglich) fände ich super weil ich dann im Bauernhof zbs. mein Zeug in bisschen billiger als am Marktplatz machen kann, dass die Leute bei mir einkaufen. Und wenn diese Ware auf dem Marktpkatz nicht vorhanden ist kann ich die Preise dann hochschrauben weil ich ja keine Konkurrenz habe. Geht das?:clown:

    Ohh ja das gefällt mir wirklich gut. Und obwohl das noch die Beta ist, sieht man doch schon ziemlich viele Details. (Vor Allem bei der Steinmetzhütte) :yipi:


    Weiter so!!!!


    P.S Da es mit der Fertigstellung ja wahrscheinlich noch etwas dauern wird, wollte ich fragen (hat wahrscheinlich schon wer) ob es evtl. eine Demo geben wird?