Beiträge von Antiphon

    Nennt mich penibel, aber da ich der Meinung bin, dass die Seite von Renaissance zu gut durchdacht ist, als dass orthographische Fehler ins Bild passen würden, würde ich gerne auf die Mängel hinweisen, die mir aufgefallen sind. So wurde/n bei den Informationen:
    1. die Infos "Info's" geschrieben.
    2. jahrhundertelang "jahrhunderte lang" geschrieben.
    3. unumstößlich "unumstösslich" geschrieben.
    4. die bürgerliche Macht "Bürgerliche Macht" geschrieben.
    5. Spaß "spass" geschrieben.


    Zudem heißt es Galerie, statt "Gallerie" im zweiten Button. Und zu guter Letzt fehlt in der Überschrift der letzten Bilder in der Galerie ein "s" in Renaissance.


    Ich möchte noch einmal betonen, dass mir nicht daran liegt, zu nörgeln, sondern vielmehr meine Rückmeldung als aufmerksamer Konsument zu geben. Dass das auch nervt, gestehe ich allerdings ein. Tut mir leid. :oops:

    Zunächst einmal mein Lob und meinen Dank an die Entwickler, die ein Unmaß an Arbeit in dieses Projekt investiert haben und weiterhin investieren. Vor dem Hintergrund dieser Arbeit und der Mühen kann meine Kritik auch bloß als Jammern auf hohem Niveau bezeichnet werden, aber wenn ich mich nicht sehr täusche, ist bei der Sprachauswahl der neuen Seite ein Wappen mit österreichischer und belgischer (?) Flagge abgebildet. Entweder handelt es sich hierbei um eine humoristische Einlage, einen Gruß an die wallonische Fangemeinde oder bloß um einen Lapsus.
    Von dieser Kleinigkeit abgesehen bin ich, nach wie vor und besonders nach Neugestaltung der Seite und Preisgabe von Inhalten, von den Leistungen der Entwickler begeistert.