Beiträge von Alynor

    Aha, das wäre nen Versuch wert, danke für die Idee Leo! :smile:
    Ich hab inzwischen wieder probiert, jemanden aus meinem Betrieb zu heiraten und nachdem ich mir erst mal ne Ohrfeige und nen zickigen Spruch eingehandelt habe, weil ich das arme Weiblein ja erst mal feuern musste, hat's dann doch geklappt. Aber ich denke, ich versuchs mal mit dem Adel und Amtsleuten, ist glaube ich weniger heckmeck als sich mit beleidigten Arbeitern rumzuschlagen...Alle emo heutzutage! *emo*

    Also, bisher hatte ich erst in einem Spiel das Glück für eines meiner Kinder einen guten Ehemann zu finden. Und der kommt mir inzwischen wie ein Bug vor... :P Das man selber mit nem lvl1 anfängt ist ja verständlich, aber wenn die Kinder schon Doktortitel haben und sich trotzdem noch mit so Gesocks vermählen müssen, ist das etwas frustrierend. ;)
    Ist das denn so geplant? Oder verpeile ich etwas total bei der Brautschau? Ich kann mich vage erinnern bei nem anderen Teil Leute aus Betrieben geheiratet zu haben wenn es keine guten Kandidaten gab. Habs bei Ren noch nit ausprobiert, aber bei der Auswahl bleibe ich fast lieber Single und werde die alte verrückte Katzen-Frau! :cry: