Beiträge von Jaghiro

    Also ich bin ein Gelehrter, meine Haupteinnahmen kommen durch die Predigten.
    Wenn ich Glück hab gibts bis zu 6000 Gold pro Predigt

    Heyho,
    Würde mich nun im Ansturm des neuen Addons gerne über neue Mitspieler freuen mit denen ich über Hamachi das neue Addon spielen könnte.
    Meine alten Kameraden haben leider wenig Zeit.
    Zeit und Erfahrung sollte jede Menge vorhanden sein.
    Ich bin ein Lustiger und Geselliger Mensch der nicht alles so ernst sieht :).


    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.


    ICQ: 476909651


    Gibt auch MSN, aber die gibts nur gegen PM raus ;).


    MFG Jens

    Zitat

    Nein, das ist keinesfalls sicher. Ich habe das ganze zuerst anders formuliert und dann geändert, dabei aber scheinbar meine vorsichtige Formulierung kaputtgemacht ^^
    Also sagen wirs so: "sollte Runeforge maßgeblich an einer eventuellen Fortsetzung der Gilde-Reihe beteiligt sein, wird diese Fortsetzung nicht auf Basis von Gilde 2 erstellt werden". ;)


    Ah oke :)




    Zitat

    Du musst den Patch auch ins Gilde 2-Verzeichnis installieren, nicht Gilde 1 :p


    Hab nur Gilde 2 Kings Edition ohne Mods drauf, versuchs grad neu zu Installieren :)

    Zitat

    achja für die aussage "gilde 2 wird die vorlage für gilde 3 sein" hast du dir ein smilie verdient::rofl:
    Marketingexperte der auch noch programmierer ist anscheinend ^^ ich mach meine programme auch immer mit copy und paste ^^ gerade wenns nen komplett neues programm wird, was eigentlich ne total andere engine hat und womöglich noch sogar (ja ich kann es kaum fassen) nen anderen netzcode hat

    Fast alle Fortsetzungen von spielen sind Copy&past.
    Battlefield sieht auch jedes mal anderster aus, aber es ist zum größten Teil Copy&past




    Das ist mal ein wirklich gutes Statement wo ich mich darüber freuen kann.

    Sirius


    In meinen Augen gibt es aber einen Dicken unterschied zwischen einem Freien Modder Team und einem Offizielen Addon Team, die letzt endlich die Ware verkaufen will.


    Mit Ubisoft hatte ich nie ihrgend welche Internet Probleme, zumindestens kann ich mich an keine Erinnern und ich spiele "Die Siedler" sehr gerne.
    Und es ist kein Gemeckere sondern einfach ein Prinzip, wenn drauf steht ( Was ich mal annehme ) "Erleben sie Online weitere Abenteuer mit ihren Freunden " oder sowas ähnliches, dann kann ich auch erwarten das dieser Funktioniert oder behoben wird bei Fehlern.


    Sicher es hat keinen gestört, als es noch UMSONST war, aber nun ist es eben Kostenpflichtig.


    Wenn du jemanden kennen würdest, der sagen wir mal, ein Zimmer von dir neu renoviert und es Umsonst machen würde, dann würdest du bestimmt keine Anforderungen oder noch mehr Arbeit aufdrücken wollen, aber wenn er aufeinmal meint, "Ja, ich muss dich doch leider zur Kasse bitten", dann kannst du auch sagen "Ja dann will ich aber auch das alles Perfekt aussieht"