Beiträge von darkthrone10

    Würde mich auch intressiernen!

    Glaub die letzte Info kam irgendwann November seitdem hat man nix mehr gehört!

    Finde das schon irgendwie seltsam das ganze! Zuerst kündigt v. Wegen seine nächste Version an dann lässt er sich über 2 Monate ned mehr sehen!

    Jetzt bitte ned falsch verstehen: Ich finde solche private Arbeiten klasse und man weiß auch nie ob ihm was dazwischen kam usw. aber ich denke I-net gibts auf der ganzen Welt und ne Info ob das Projekt überhaupt noch fortgesetzt wird usw. kann man immer schnell mal geben - und keiner wird ihm böse sein wenns so wäreaber so find ich das schon sehr seltsam!

    Also bitte V.Wegen schreib mal ne kurze Stellungnahme was Sache is das wär wirklich nett!!

    Hi,

    würde mich auch freuen über eine Möglichkeit über Hamachi zu spielen!

    In der Game Lobby ist nie jemand da!

    Würde auch gern gegen menschliche Gegner spieln!

    Also wer noch Mitspieler braucht bitte PM mit Hamachiserver + PW!

    Danke!

    Wie ich schon mal gepostet habe mit den Innenräumen - MOK ihr steht doch eh mit 4Head in Kontakt oder?

    Die könnten doch bestimmt die Räume machen - das dürfte ja in paar Tagen erledigt sein.

    Könntet Ihr nicht mal anfragen - wär echt super!

    Hallo bin neu hier aber zocke schon seit längerem Gilde 2!


    Als erstes finde ich Euer Add-On spitze aber gäbe es nicht eine Möglichkeit von den neuen Gebäuden Interiors zu machen das man die auch betreten kann!


    Vielleicht auch mal bei 4 Heads anfragen ob die das nicht erledigen könnten. Ich denke das dürfte auch in deren Interesse sein so ein klasse Add-On zu unterstützen und noch perfekter zu machen!


    Ich denke von der Zeit her dürfte das nicht all zu lange dauern!

    Sorry für doppelpost aber denke hier paßt es besser ein!

    Gruß


    Alex

    Hallo bin neu hier aber zocke schon seit längerem Gilde 2!

    Als erstes finde ich Euer Add-On spitze aber gäbe es nicht eine Möglichkeit von den neuen Gebäuden Interiors zu machen das man die auch betreten kann!

    Vielleicht auch mal bei 4 Heads anfragen ob die das nicht erledigen könnten. Ich denke das dürfte auch in deren Interesse sein so ein klasse Add-On zu unterstützen und noch perfekter zu machen!

    Ich denke von der Zeit her dürfte das nicht all zu lange dauern!

    Gruß

    Alex