Beiträge von Vief78

    ich wollte mal fragen wie sich das mit der Erbfolge so verhält. Ich kenne das noch aus die Gilde 1 das wenn ein Dynastie Mitglied gestorben ist man doch einen ganzen Batzen an Bargeld sowie Häuser erbt. Wie ist das jetzt hier geregelt? Bei mir sind schon 4 Mitglieder aus der Familie gestorben aber aber geerbt hab ich noch nix. Ich Frage nämlich ganz bewust:yes:

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen wie ich ein Gebäude verkaufen kann?


    Ich habe bereits den Button gedrückt nur passiert nix. Auch weis ich net wo ich es einsehen oder einstellen kann wieviel ich für das Gebäude bekomme.


    In Gilde 1 konnte man das im Rathaus sehen wer ein Gebäude verkauft.


    Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

    Danke dir für die wirklich schnelle Antwort.


    Ich hatte als NichtMitglied hier einiges gelesen und fand heraus, dass man sich das Spiel kaputt Patchen kann.


    Das kann gut sein das das so ist. Du musst halt drauf achten das Du zB: Patch 1 und dann erst Patch 2 installierts und net umgekehrt.

    Danke für die Antorten. Naja wo ich in Bergen angefangen hab waren wir ein kleines Dorf. Vieleicht wird es ja mal einen Patch wo es möglich ist für Arbeiter ein Haus zu bauen.


    Was ich auch net verstehe ist, dass es noch genug Arbeitslose in der Stadt gibt aber die werden net eingestellt.

    ich wollte mal Fragen ob und wie es möglich ist für die Arbeiter Häuser zu bauen. Mein Wohnsitz befindet sich in Bergen (Kleinstadt) und ich bin dort Bürgermeister.


    Mein Problem liegt darin, dass ich für meine Betriebe Arbeiter eingestellt habe die wie ich feststellen musste sonst woher kommen und einen halben Tag brauchen um in den Betrieb zu kommen oder garnet erst erscheinen.


    Grüße Vief

    Nein. Das geht nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber schau mal in den Scripts. Vielleicht steht da ja was drin. Aber einen Thread zum Thema gibt es schon. Weiß nur nicht wo.

    Beste Wünsche,
    Leopold


    da versteh ich nur Bahnhof was da fü Datein drin sind:neutral:


    Bei der Forensuche wird mir leider nichts angezeigt....

    ich würde gern auch mal loswerden und zwar warum geht es pro Runde wieder in 4er schritten weiter? Soll heisen Sommer 1400,Herbst 1404 usw.....



    Kann man das net so machen zB: Frühling,Sommer,Herbst,Winter 1400 und dann 1401 bis..........


    Ich finde so würde es mehr Spass machen und man kann das Jahrhundert länger spielen und ist net so schnell im 16. Jahrhundert.

    Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und habe ein Frage bezüglich des Amtes in die Gilde 2.


    Ich besitze die Gilde 2 Gold und habe zusätzlich Back to the Roots Version 1.2 installiert.


    Also ich habe das Amt des Gildenmeisters.


    Meine Frage ist wie kann ich die Privilegien nutzen?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß Vief