Beiträge von Fritzchen

    Ich habe installiert: Die Gilde 2 Gold, die das SdH Addon beinhaltet und den Patch den ich oben verlinkt habe aber ich habe gar keinen SdH Ordner.


    Ich habs grade nochmal installiert und es hat wieder nicht funktioniert, ich dreh bald durch. :sarcastic:


    Beim Patch bekomme ich sowas:
    [Blockierte Grafik: http://img170.imagevenue.com/loc55/th_58876_patch_122_55lo.JPG]



    Update*


    Jetzt hat es endlich funktioniert, nachdem ich die Option "Reparieren" genommen habe. Juhuuu...!

    Ist wieder aufgetaucht nachdem ich den Betrieb kurz der KI überlassen habe.
    Komische Sache das.
    Aber was mich grade stutzig macht ist ein Kumpel dem ich das Spiel geschickt habe und der denselben Patch spielt wie ich TheGuild2_Gold_2.1_International und die Karte Herzogtum Callenberg hat, die ich nicht habe!?

    Danke für die ganzen Tips!
    Ich hab das Spiel neu installiert und nur den Patch draufgespielt.
    Bis jetzt läuft alles glatt, nur kann ich in meiner Forschergilde keinen Heiligenduft mehr produzieren. Der ist in der Produktpalette nach dem Patch einfach nicht mehr aufgetaucht.

    Hallo erstmal und Frohes Neues von einem Neuling im hier Forum.


    Nachdem ich früher mit viel Spaß Die Gilde gespielt habe, habe ich mir neulich Die Gilde 2 Gold mit einer Computer Bild gekauft, die Gelegenheit war zu günstig. :D


    Seit gestern stürzt das Spiel dauernd ab und ich habe mir heute den Patch 2.1 installiert aber leider stürzt das Spiel immer noch ab. Ohne jegliche Fehlermeldung.


    Sollte ich vielleicht nach dem Patch wieder bei Null anfangen oder kann man normalerweise seine gesicherten Spiele von vor dem Patch weiter spielen?


    Nochmal anfangen wäre nicht schlimm und ich wüsste wenigstens worans gelegen hat.