Beiträge von Sunpack

    Ohha, wenns nach der Größe eines integers geht (int 32) dann kannste bis maximal ins Jahr 4.294.967.295 spielen :D


    sollte es nach einem int 16 gehe gehts nur bis ins Jahr 65.535


    Beides sollte meines erachtens nach völlig ausreichen um NIEMALS ans limit zu kommen... (Bei Jahres zahl pro runde 1)


    *zahlen angaben aus wikipedia*

    A_P schau mal im modding bereich, habe dort einen neuen Hotfix für die Gerichtsverhandlung eingefügt, ABER da du bereits einen Termin hast wird dir das nichts mehr nützen da das Script bereits 1mal(zur Termin vergabe) aufgerufen wurde.

    *hustele* das sieht eher so aus als wenn dein PC da datein durch einander geschmissen hätte und die Graka dann texturen misch masch spielte xD


    Hammer Geil echt...


    Ich seh den Prediger schon vor mir:


    Und nun sehet hinter mir, Gott erschien in der Tür!

    Nunja, ich greife schonmal gerne ein Gebäude an, damit ich nicht auf den Cooldown vom Kürzlich Bombadiert warten muss...


    Dann kann ich ein Gebäude schneller "einnehmen".
    Jetzt ist mir diese Methode nicht mehr zugänglich, bzw nur über umwege und glück, genauso wie ich vermute das auch die KI nur über glück gebäude angreifen kann...


    Daher find ich es blockend...

    Joar ^^, kann ja auch nciht an alles denken oder?
    Aber mal ne Frage wird es einen "Hotfix" für den Gebäude angriff geben, der bug ist nämlich auch ziemlich Spielblockend... und meinem eigenden Trau ich nur solange bis Ihr/Du den echten Bug gefixt habt/hast.


    EDIT2: hat sich erledigt, ich bin nur blind

    Als du mir das gesgat hast war der Fix doch shcon seid 5 stunden fertig xD


    EDIT: ist aber auch nicht schlimm war eh nur 1ne Zeile die ich eingefügt habe ^^

    @Kind bug:
    T_T das muss ich euch nun leider übel nehmen, hab vorhin erst ne zimlich ähnliche Version zum testen weg gegeben...
    Püh dann eben nicht, muss ich mir wenigstens nicht anhöhren wenns nicht klappt :P



    Trozdem Danke für das beheben des nervigen bugs.

    Nee geht auch nicht.


    Mir fällt noch ein Bug ein:


    - Wenn ich in Danzig mein Wohnhaus von der 1 Stufe auf die 2 Stufe bringen will (Haus), kommt nicht das Übersichtsfenster wo man eben aussuchen kann, auf welche Stufe man das Haus aufrüsten will sondern nur eine art Brief wo halt die Kosten usw. drinnen stehen, ist das geändert worden?


    Japs das wurde wohl absichlich so gemacht um dden Gilde 1 Flair zurück zu bekommen :D


    Zu deinem Problem mit dem Wehcel auf den Desktop.
    Mach das ohne auf Pause zu gehen, den Bug gabs schon seid Gilde 2.

    Also ich würde jez einfach mal sagen das fällt untern den Bestandschutz, somit bleibste Auf dem amt da du es ja vor dem Stadtlevel up hattest...

    ich würde die münzstapel auch gern wieder haben :D und am besten wäre es wirklich wie ratho vorschlug, nirva bitte bitte mach sie doch wieder hin und lass dafür paar bugs liegen :)

    Meins kommt von Amazon vorraussichtlich am 29.


    Aber mal ne frage.... Seid wann gibts Computerspiele in ner Drogerie???
    Das wäre ja das gleiche als wenn ich zum Metzger geh um mirn neues Auto zu kaufen...

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Ein lied zum nachdenken einfach schön.