Hey,
Um es mal als absoluter Laie zu sagen oder besser gesagt zu fragen:
Sind die teilnehmenden Spieler denn noch verbunden?
Soll heißen: Dass sie im Netzwerk verbunden sind ist klar. Aber inwieweit kann man im Spiel denn noch miteinander agieren. Ich habe schon laaaaange nicht mehr Ren im MP gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann ist die De-Synchronisation so "stark", dass keine Interaktion über das Spiel mehr möglich ist. Also ein "Resync"-Button gar keinen nutzen hätte, da das Spiel bzw. der Host ja mit den Mitspielern nicht verbunden ist. Was vielleicht möglich wäre, wäre dass man mehrere Scripts macht, die außerhalb des Spiels das rüberkopieren vereinfacht oder nicht?*
1. Script:
Die Save-Datei wird in den öffentlichen Ordner kopiert. (Oder einen anderen Ordner der für Netzwerkteilnehmer zugänglich ist.)
2. Script:
Die Save-Daeit im öffentlichen Ordner wird auf den zweiten u. dritten u. vierten Computer geschoben.
3. Script:
Die Save-Datei auf dem zweiten (etc.) Computer wird in den eigentlichen Save-Ordner geschoben.*
Wenn das geht, dann kann man den Prozess ja halbautomatisieren. Wobei ich nicht genau weiß, wie das mit dem Namen der Save-Datei aussieht. Denn wenn man den immer umändern muss, hat sich die Sinigkeit des Scripts verflüssigt.
Gruß,
Jens