Beiträge von Rinky6

    Also ich finde das mit den Tonvasen eigentlich ganz gut. Da macht man mal was Kohle mit. Man könnte aber mal algemein an der KI der karren arbeiten. Wenn ich sagen nur IN DER STADT eingaufen dann sollen sie das auch bitte machen.

    Also wie gesagt, das dicke Lob habt ihr euch verdient. ICh frage mich aber, was das Projekt so weit "zurückgeworfen" hat. Ihr hattet ja eig. vor Ren zu im Dezember 2009 zu releasen. Dann hatet ihr dan Termin auf Januar verlegt. Jetzt haben wir bereits mitte April. Versteht mich net falsch das soll jetzt keien Kritik sein. Nur ich frage mich warum sich das doch soweit verschiebt. Habt ihr mit sovielen Bugs zu rechnen? ( und sorry fals das schonmal gefragt wurde hab nicht alles 100% durchgelesen^^)
    Naja genug der Worte. Weiterhin ein gutes Gelingen^^

    Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde, aber mir sind gerade wieder diese echt blöden Sprüche bei den Amtswahlen aufgefallen. Die labern ja alle einfach nur Müll. Ich meien du warts Dorfschulze , verteidigst deinen titel mit Erfolg und dein Char sagt dasnn: Juhu endlich habe ich es geschafft. Obwohl er Vorher auch schon Dorfschulze war. Das Ist echt nervig mit der Zeit. Wird sich daran eig. was ändern?
    Gruß Rinky

    Gerade beim Gilde 2 Spielen ist mir nochmal etwas aufgefallen:
    Die KI für Automatische "Ladenführung" Ich finde die Verwaltung des Gebäudes ja klasse, behält man doch bei mehreren Geschäften so leicht den Überblick. Was mir aber tierisch auf die nerven geht, ist das der blöde Karren Waren troz der eingeschalteten " nur in der Stadt" Funktion in anderen Städten kauft und so regelmäßig Strauchdieben zum Opfer fällt. Kann man da nicht irgendwas dran ändern? Der soll doch dann bitte auch nur IN der Stadt kaufen und verkaufen. Und es wäre toll wenn man ne Funktion hätte, die einem erlaubt den KArren nur Waren kaufen, aber nicht verkaufen zu lassen. ICh hoffe ihr konntet mir Folgen. ICh hoffe daran wurd ein Ren etwas geändert. Oder gibt es hier nen einfachen Trick, auf den ich nur noch nicht gekommen bin?
    Gruß Rinky

    Hallo!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich dachte auch, dass die Infos und so alles schon vorbereitet seien und nach dem Server start bereit sein würden. Von daher kann ich das durchaus verstehen, wenn man hie rungeduldig auf die News wartet. Ich kann es ja selber kaum noch erwarten

    Schade, dass das einen zu großen Umstand machen würde. Weil die Idee ist echt genial. Echt schade. Hatte eigentlich auch gedacht, dass diese Geschichte recht simpel sein dürfte. Aber wir kennen uns ja nicht mit dem Entwickler Tool aus.

    Trozdem. Egal was ihr jetzt denkt. ICh will es haben. Das ist so eine klasse Mod oder ich möchte fast sagen ein so tolles eigenes Spiel. ICh bin halt ungeduldig.

    Dafür, dass im Januar release sein sollte dauert das ja nu doch schon was länger^^ Naja lange kanns net mehr sein

    Absolut geniale pics. Ich liebe euch. Sieht doch schon weit Fortgeschritten aus das ganze Projekt. Wenn die anderen Maps auch schon so oder so ähnlich aussehen, dann dürften wir ja nicht mehr als zu lange warten müssen oder? :D

    Hallo MOK!
    Ich verfolge euer Projekt schon was länger, muss jetzt aber auch mal was sagen. Tolle Sache ,dass ist echt das Beste, was Die Gilde 2 je gesehen hat oder noch sehen wird. Ein ganz großes Lob an eure Arbeit. Das alles gefällt mir sehr gut. Die pics sind wie immer klasse. Das Kloster bei Nacht gefällt mir ausserordentlich gut. Sehr schön gemacht mit den Fenstern.

    JA Danke für die Antwort. Wäre echt klasse. Weil mich das schon imemr in Die Gilde 2 gestört hat. Und das Lob habt ihr euch aber verdient.

    HAllo!
    ICh verfolge Die Gilde 2 ren nun schon seid längerer Zeit und musste mich jetzt auch mal anmelden, einfach nur um euch meinen Dank auszudrücken und vorallem euch zu loben. Allerdings habe ich dann doch noch eine Frage. Wird man sehen können, wenn die Spielfigur eine Rüstung anhat? Da sgeht glaube ich nur bei den Gaunern oder? Ich fände es klasse, wenn man zum Beispiel als Handwerker spielt und man sehen kann , wenn der die Rüstung anhat.
    MAcht weiter so. Euer Projekt ist zoll.
    MfG Rinky6