Beiträge von klaugrub

    Hallo,


    mein Patch ist seit gerade 4.16, das mit dem Bier verkaufen (aus dem Inventar) ging abereits vorher nicht, auschliesslich im Ratssal (?!) und in der Sitzungshalle (!!?) des Rathauses.
    Mh.. vielleicht weiß MoK ja was??!!


    Aber MoK, das mit den Ansprechen war breits in euren letzten Mod's drin (ich glaube es war ein Ausrufezeichen oder so). Ist aber leider nicht mehr installiert.

    Hallo zusammen,


    ich spiele seit mindestens 10 Runden den Patron mit etlichen Bauernhöfen, einer Mühle, 2 Obstplantagen, Backerei und Gasthaus (Kölner, Düsseldofer, etc-Karte).
    Mir ist folgendes aufgefallen:
    1. Ich kann als Patron nur noch im Rasthaus mein Bier direkt verkaufen und nicht mehr überall.
    2. Auch das einfache Ansprechen von Leuten (unterhalten) gibt es nicht mehr.
    3. Was bewirkt, oder soll bewirken, der "freie Handel"?
    4. Gasthaus ist im Gegensatz zur Konkurenz immer leer!
    5. Geld verdienen funktioniert so gut wie garnicht.


    Liebe Freunde, ist das alles richtig so? Mache ich etwas falsch?
    Was ist mit dem Spiel los?


    HILFE!!!!!:erf:

    ich schließe mich voll inhaltlich Wulfgar an.
    Sicherlich ist die Weiterentwicklung von REN reine Fan-Sache, aber wie bei richtigen Firmen auch werden wir schmachtend Wartenden mehr oder weniger hingehalten. Ich finde das sehr schade und für das Verständnis der Wartenden kontraprodiktiv.
    Bitte, Bitte, liebe Weiterentwickler, meldet uns doch einfach regelmäßig den aktuellen Status!:great:
    Damit ist doch allen gedient. Auch wenn ihr meldet "wir haben in dem und dem Modul noch Probleme!", wäre doch allen Schmachtenden ein wenig gedient.
    Verspielt bitte nicht eure Anerkennung als freiwillige Weiterentwickler, ihr landet sonst im Topf der Dampfplauderer, und das wäre bedauerlich.
    :great:


    Gruß