Beiträge von GermanFreak

    Hallo,


    wenn man bei einer Pinte die KI einschaltet und gleichzeitig den Besitzer in das Gebäude lotzt, wird die Person manchmal von der KI zum Liebesdienst eingeteilt. Zwar sehr lustig, aber das zerstört schon iwie die Atmo, wenn da ein Mann steht, der sagt "Na komm Süßer und trau dich" oder sowas ;)


    MfG
    GermanFreak

    Hi,


    sry, falls es das schon gibt, aber ich hab nichts gefunden. Jedenfalls fehlt beim Landhaus die Interaktion "Auf Reisen gehen". Zumindest habe ich sie noch nicht gefunden. Außerdem verschwinden, nachdem meine Kinder in der Lehre beim Hofe (das mit "berater des Hofes" und "Der Armee" usw.) waren, meine Kinder und das trotz Hotfix.



    MfG
    GermanFreak

    Ich habe ja auch den patch installiert gemacht. Nur vergessen zu erwähnen. ;)


    Also Mok, es wäre sehr nett wenn (solltet ihr gerade an Ren arbeiten/fertig sein[man kann ja ein wenig optimistisch sein ;)] und du hast gerade Zeit) du mir die datei raussuchst die ich ändern müsste


    MfG
    GermanFreak

    Hallo Gild'ler!


    Ich bin ein großer Fan eurer Arbeit und hab mir jetzt Bttr+HE geholt. Ich find's wirklich super aber der 1-Jahresmod nervt. Ich hab' nämlich keine Lust 16 Runden zu warten , bis ich den Nachwuchs spielen kann. Deshalb frage ich welche Dateien ich ändern muss.


    MfG
    GermanFreak