Beiträge von Colakarim

    Also ich benutze Windows Xp 32 Bit , und andere Spiele wie Empire Total war , Anno 1404 oder The Saboteur laufen auf höchsten Einstellungen flüssig , das ein viel älteres Spiel langsamer läuft verwundert mich . Ich versuche mal das mit dem Grafikkartenreiber.


    Edit: Auf meinem alten Pc von 2006 mit einer Geforce 6600 Gt und 2 x 2 Ghz und dem gleichen Windows gab es die gleichen Probleme .


    Edit: Wie bedankt man sich , Ich find den Knopf dazu nicht
    Colakarim

    I ch habe vor mit einer sehr großen Gruppe Schergen ein kleines Dorf von Stadtwachen zu befreien um dort mit meinen Gauner schalten und walten zu können wie es mir beliebt . Nun will ich wissen ob sich das Überhaupt lohnt . Respawnen Stadtwachen und Büttel oder heißt es einmal gekillt nie mehr da?

    Hallo , ich habe das Problem das wenn ich ein Spiel lade , dieses ziemlich stockend läuft . Es ist unflüssig und das ist ziemlich nervig . Ich frage mich woher dieses Problem kommt denn ich hab keinen alten Pc . An den Grafikeinstellungen rumschrauben hat auch nix gebracht . Hier mal mein System : Nvidia Geforce Gtx 260 , Dual Core 2 x 3 Ghz , 1 tb Festplattenspeicher . Danke im Vorraus


    Colakarim