Beiträge von alex76

    Hallo



    Ich möchte auch noch was zu den 1 Jahres Zyklus sagen. Also die von Sulimo angesprochene Punkte stöhren mich Persönilich nicht wirklich an den Modus.Was mich allerdings stören wird (weis noch nicht ob es der Fall ist, hatte noch keine möglichkeit so lange zu spielen) wen die Charaktere wider so Alt werden können wie im Original.Den dann könnte ich mit den selben Charakteren ca 90 runden Spielen und höchstens 2 Generationen brauchen um so ziehmlich alles erreichen. Feature Dinasty am Leben zu halten würde unwichtig werden. Kann jemand Das schon Beantworten ob die jetzt früher Sterben ?

    Bis in die Morgen Stunden wie es halt auch in wirklichkeit ist ;), Ne Spass müsste mal halt Testen wie lange so eine Sitzung im höchst Fall dauern würde.
    So lange die vor Arbeit beginn in eigenen Betrieben endet ist doch alles ok ,den spätestens dann muss man ja los und die Angestellte antreiben:cool:

    Wenn ihr noch Lust habt? - Klar hab ich das, bin schon bttr süchtig!
    Entschuldigen müßte sich JoWood, das sie selbst nicht auf solche Ideen gekommen sind!
    Alle Erwartungen wurden meines erachtens erfüllt und ich bin froh über solche Leute die noch Wissen was Spielspaß ausmacht!

    Ich seid mehr als nur Menschen, ihr seid Götter! :20:;)



    Da schliess ich mich einfach mal an :20:

    Das ist aber nur in der Reichstadt so, dass nur 2 Wählen,
    was ich persönlich auch in Ordnung finde, denn schließlich
    ist ja dort "Landesherr" nicht mehr das höchste Amt.

    Bei allen anderen Stufen der Stadt, wählt aber auch der Landesherr mit.


    Das hab ich gar nicht ausprobiert Danke für den Hinweis .Aber in Ordnung finde ich es nicht, dan sollte halt der König wählen ,oder wie ich in meinen Wunsch schon Schrieb am besten die ganze Reichsebene ;)

    Hi,

    das höchste Amt in einer Stadt, also Bürgermeister etc., ist wahlberechtigt. Für alle Ämter werden also drei Stimmen abgegeben - wenn alle Personen im Rathaus sind, was nicht immer der Fall ist. Eine Ausnahme bilden die Ämter, die direkt unterhalb des höchsten Amtes angesiedelt sind. So steht es auch im Handbuch zu BttR. Wenn du in der Ämterhierachie mit der Maus auf die Personbilder gehst, kannst du direkt sehen, wer wahlberechtigt ist...

    Gruß,
    TomX



    Das meinte ich doch, eben Da steht es nicht dabei .Und es wird auch so nicht gewählt ,es wählen nur 2 .Da hab ich schon aufgepasst das die Personen auch anwesend waren die eigentlich auch wahlberechtigt laut hAndbuch sein sollten. Ein Bug? Kannst du mir auch was zu meine Wunsch was sagen ob es realiesirbar wäre?

    Mir Liegt noch was am Herzen was mit Wahlen zu tun hat.
    Also in den Beschreibungen(Tooltips) steht das immer eine Ebene drüber wahlberechtigt ist,sollte aber nicht das Höhste Amt auch immer wahberechtigt sein?

    Und ein Wunsch diesbezüglich hätte ich auch noch . Wäre es möglich das bei der Freien Stadt der Landesherr(sollte ja laut Handbuch beschreibung ja eigentlich auch sein) und Der König immer Wahlberechtigt sind oder sogar die ganze Reichsebene?

    Ist nicht so schlimm ,und Ich denke Jeder hier ist auch bereit Euch die Zeit die ihr braucht zu geben.

    P.S Für mich selber hab ich so lange eine Lösung ,hab in der datei Citylevel.lua diese werte eingegeben


    function GetValue(Level)
    if Level==2 then
    return {0, 10}
    elseif Level==3 then
    return {6, 14}
    elseif Level==4 then
    return {11, 20}
    elseif Level==5 then
    return {16, 27}
    elseif Level==6 then
    return {21, 99999}
    end
    end

    Danach Starten alle 4 Städte z.B auf der Hanse Karte in höhsten Stufen ,und jede Stadt mit Reichsebene und König .
    Somit ist das Problem aus den Weg .
    ich werde es mal Testen ob es nicht irgendwelche Schwierigkeiten damit gibt und überlege es dann auch so zu lassen .
    Das war mir schon immer ein Dorn im Auge ,das man in einem Dorf, den niedrigsten Amt erwirbt ,und man braucht nur noch zu warten bis die Stadt sich entwickelt hat( geht je sehr schnel) und man hat ohne irgendwas zu tun fast den höchsten Amt , damit wäre das Probnlem nämlich auch aus dem Weg.

    Eine Feature möchte ich auch besonders Hervorheben , Die bescheurte sich im kreisdrehende Schiffe waren für mich der Ambiente töter Nummer 1 ,Die aber jetzt Geschichte sind :20: Für alle andere Feutures hab ich noch zu wenig gespielt 5 min oder so..

    EDIT: Noch ne Frage Habt ihr an den max Alter was gedreht ,das war der töter nummer2 wen Personen in der Welt rumliefen die weit über 100 jahre alt waren?

    ZITAT: 2.Die Meldungen, die immer zwischendurch von unten nach oben
    durch das Bild laufen, sind immer doppelt bzw. 2 unterschiedliche Texte (übereinander gelagert), so dass das eigentlich nie lesbar ist (Auflösung, ist 1024x768).

    Ein neuer GK Treiber schaft hilfe ,hatte bis gestern das gleiche Problem ,weis ja nicht welche Karte du hast ,bei mir hat es mit den 163.71 winxp32 geklappt.

    EDIT: Scheint doch nicht an Treiber zu liegen Gestern waren die Meldungen nach der Installation des Treibers normal Heute wider überlagert.