Alles klar, umbenannt sind sie, jetzt werd ichs testen.
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Scheint zu funktionieren, hab jetzt 12 Jahre gespielt.
Alles klar, umbenannt sind sie, jetzt werd ichs testen.
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Scheint zu funktionieren, hab jetzt 12 Jahre gespielt.
Wenn du willst, kannst du das ganze auch umgehen:
Öffne dazu einfach die Dateien "DB/songspecialevents.dbt" und "DB/songvariation.dbt" und ersetze alle Einträge, die mit ".wma" enden durch "none".
Das sollte das Problem schon beheben. Wäre nett von dir, wenn du das bestätigen (oder widerlegen^^) könntest
Z.B bei "216_juggler.wma" einfach "216_juggler.none" eintragen?
Dann spiele ich eben solange HE falls nicht wieder der Save Bug auftaucht
Hoffe es wird gepatcht.
Hab es mal angehängt.
Jupp, genau gleich gemacht.
Ich hab das jetzt auch so geändert auf die 3GB allerdings hab ich seid neustem immer ein BTD, ist unterschiedlich wann, gerade gabs einen wegen den Truppen und letztes mal gabs einen als man mein Gebäude plünderte.
Patch ist 4.1
Sag ja, ist voll komisch, kann es auch daran liegen das ich mit 2 Kernen zocke? Bevor ich den neuen Rechner hatte, lief es wunderbar, nur das der viel zu wenig Speicher hatte.
Ich hab das jetzt mal länger getestet,
immer im Jahr 1436 stürzt mein Spiel ab,
das erste mal durch einen CRC Fehler (wtf?)
bei der zweiten Runde bekam ich einen BTD (wth?)
und jetzt ist mein dritter Versuch, komisch finde ich,
vor Patch 1.2 läufts weiter, bin da schon im Jahr 1610
nur mit Patch nicht. *kopfkratz*
Liegt das vielleicht an ner Installation, am Patch oder is sogar was futsch gegangen?
Danke, auf 0 hab ich es eh nicht gesetzt, so Human sollte man schon sein
aber alles unter 10 funktioniert
Hab leider nix gefunden in der suche, würde gerne die bauzeit der gebäude verändern, wo mach ich das und mit welchem wert?
Die suchst vergebens, im Spiel selbst ist das Feature nicht eingebaut, kannst also guter Dinge mit dir selbst Sprechen *g*
Wenn ihr noch Lust habt? - Klar hab ich das, bin schon bttr süchtig!
Entschuldigen müßte sich JoWood, das sie selbst nicht auf solche Ideen gekommen sind!
Alle Erwartungen wurden meines erachtens erfüllt und ich bin froh über solche Leute die noch Wissen was Spielspaß ausmacht!
Ich seid mehr als nur Menschen, ihr seid Götter! :20:;)
Papa Roach - To Be Loved
Ich hatte es mal angesprochen in einem Thread, wegen dem Wachsen der Kinder und gerade im Jahr 1456 sind alle meine Computer Dynastien ausgestorben, obwohl sie doch sehr viel Nachwuchs hatten, doch diese standen in der ganzen Stadt rum und sind nicht gealtert. Ist das normal?
Hier mal ein Screen von den Kids:
[Blockierte Grafik: http://www.secret-sheets.de/Shot0001.JPG]
Ja, ich meinte Wachsen nicht in dem Sinne von größer werden, eher vom Altern. Aber es hat sich gelegt, dachte es bleibt immer so, da das Geburtsjahr immer ein Jahr vom aktuellen Jahr (bescheuerter Satz) lag.
Ich finde eher das Gilde eine Lebens-Simulation ist, C&C ist dann mehr Strategie. Aber mir ging es nicht direkt und den Vergleich zwischen zwei Spielen sondern das die Anforderungen bei Bioshock oder Stalker auch sehr hoch sind und es eben Flüssig läuft. Es kann doch normal nicht sein, das ein Spiel meinen Rechner in die Knie zwingt wo andere Games weit aus mehr benötigen und alles normal läuft.
In der Beschreibung stand das man Kontoren etc. überfallen kann mit dem Schiff, doch leider funzt das nicht, kann höchstens ne andere Piratenfestung Angreifen, wo liegt das Prob oder geht es allgemein nicht?
Bei mir wächst mein Kind überhaupt nicht, eigentlich ist es 1406 geboren und mitlerweile ist 1416 und ich konnt ihn nicht mal zur Schule schicken da sein Geburtsjahr auf einmal 1414 ist. Voll Komisch...
Bei mir ist es genau so, konnte das Hauptspiel und Addon ohne Probleme Spielen, mal nen kurzer ruckler in 2 Stunden oder so, aber beim Mod bttr fängt das gleich nach paar Runden an und geht soweit dass das Spiel paar Minuten hängt. Hab die Anforderungen sogar schon auf niedrig stehn, das geht ganz gut aber nicht Perfekt.
Woran liegt das? Bioshock oder Stalker laufen auch einwandfrei..