Beiträge von Eistee1995

    In dem Pack war eine veränderte confic drin die ich éingesetzt hab und die alte gelöscht hab.haben meine mitspieler aber auch gemacht und bei ihnen gings.

    Hab heute ein Spiel mitgespielt über Tunngle.Hatten alle die gleiche version.Gleich nach dem Starten tratt bei mir ein oos ein.Haben noch 2 mal gestartet und spiel immer neu gestartet aber immer das gleiche.Wollt jetzt mal fragen woran das liegen kann?Ich spiel mit patch 1.41,hotifix und sunpackmod.

    ich hab mir heute den mod von sunpack für die gerichtsverhandlungen runtergeladen.jetzt ist mir aber eingefgallen dass ich so mit leuten die den nicht ham nicht mehr multiplayer zocken kann.hab die alte datei leider schon überschreiben.will das spiel aber nicht mehr neu installieren.kann mir irgendjemand diese datei(oder was auch immer) kopieren aus seinem ornder und mir dann schnell schicken(ka wie,im notfall auch per e-mail).man kommt so hin--


    Prgramme-The Guild 2 Renaissance-Scripts-Cutscenes-dann die datei Trial.lua


    einfach die datei rauskopieren und dann vieleicht als anhang hier anhängen.
    hoffe auf eure hilfe.bitte so schnell wie möglich:aww:


    Schon jetzt Danke

    So ich hab das spiel seit gestern.leider sind mir viele fehler aufgefallen kann ja mal passieren.


    1.Wenn ich ein minderjähriges Kind wohin schick(Schule egal) kommt es nicht mehr und ab dem 16. lebensjahr ist es auch weg für immer.kann also keine Kinder mehr haben die ich spielen kann.


    2.Bei Gerichtsverhandlungen wird die Strafe nicht verhängt,d.h. der angeklagte wird zum tode verurteilt wird aber nicht hingerichtet sondern lebt einfach weiter.


    3.Frage:ist dasd würfelspiel normal????ich nämlich dumm da man immer sein geld verdoppeln kann,d.h. ich hatte in 4 runden 100 Millionen.....:mdr:


    hoffe auf hilfe

    hilfe leute ich hab ein problem bei der ersten kampange!!!!!hab jetzt mit den ratsinformnaten gesprochen und muss jetzt mit dem typen der reden der dauernd so betrunken rumläuft.hab ihn gefunden aber kann ihn nicht ansprechen.der typ rennt hin zu ihm und dann ende.geht nicht.!!!!!!!!!!!!hab schon alles versucht.bitte helft mir

    1.ok,sorry.
    2.also zuerst hab ich die goldedition von cbs installiert.dann den patch 2.1
    3.leider gottes einen vista32 bit.hab gemerkt dass fast alle runtime error probleme mit vista auftreten:cry::cry:
    4.was ist ne installationsreihenfolge????also ich hab das spiel und dann den patch installiert.werds mal mit neuinstallation versuchen.glaub aber nicht dass das was hilft


    noch andere tipps:ouch::ouch:

    Hilfe,ich hab ein problem.
    ich hab mir gilde 2 gold gekauft in computerbildspiele.is cool aber es stürzt immer ab.manchmal nach 10 min manchmal nach 1 stunde.meist wenn ich speichern will oder mitternacht um ist.habs schon mit qicksave probiert klappt nicht.nervt total.es steht dann immer eine nachricht da, runtime errror....!habs auf den neusten patch.was soll ich machen????bitte helft mir!liegt es vieleicht an computerbildspiele?