Beiträge von rene87

    sofern man sich die beiden Datein behavior_schooldays.lua und behavior_university.lua anschaut steht da das die Schule von 4-8 ist und die Uni von 12-16, aber man kann erst zur Uni sofern die Lehre abgeschschlossen ist, und die geht erst mit 16.

    Lehre ab 16 ist mir auch aufgefallen aber ich habe danach bis zum 24 Lebensjahr gewartet ehe ich sie in meine Gruppe aufgenommen habe, und nie kam kann zu Studium geschickt werden.
    Kan es sein das eine Uni in der Stadt vorhanden sein muss dazu, oder kan es am Party mod mit liegen

    Hallo
    ich wollte mal wissen ob ihr auch beim Studium was verändert habt, denn nachdem ich meine Tochter zur Leher in die Kirche geschickt habe, müsste sie doch als Gelehrte ein Studium anfangen können oder.


    Die Sache mit den Innenräumen ist sehr schwirig. Wir haben es versucht, mussten uns am Ende aber geschlagen geben. Innenräume sind, so hat es den Anschein, immer komplett mit Inneneinrichtung. Würden wir also z.b. den Innraum des Medicus für die Krypta verwenden würden dort betten rumstehen ect. pepe...


    könnte man das nicht mit 3ds max entfernen oder bearbeiten.