Beiträge von Dragantha

    Hallo liebes Ren.-team, ich wollte euch erst mal meine Glückwünsche aus sprechen das ihr es nach ganz oben geschafft habt.


    Von Mod zu Add-On, ich finde es muss auch mal gewürdigt werden!


    ^^ Und wen ich weiß das ihr von den 30 € die ich bezahle,was ab bekommt, dann bezahle ich sie gerne.


    Ich freue mich immer noch auf Ren. so wie die ganze zeit...
    ...Und nur weil der jetzt der Herausgeber Jowood ist, ist jetzt Ren. nicht schlecht als vor her, ihr lest alle Jowood und dann rattert euer Kopf "Moment mal!" Jowood = Schlecht, Jowood und Ren. ---> (daraus folgt) Ren. Auch schlecht! Sag mal geht es noch?

    Wie gesagt ist ja Jowood nur der Herausgeber und habe eigentlich nicht mit Ren. zutuhnen!


    Was viel wichtiger ist:
    Mit was wird den Ren. kompatibel sein ich mein muss ich HE raus schmeißen?
    Kann ich es mit mein normalen Gilde 2 - KE spielen?
    Welche Version muss ich haben?


    ^^ sry wenn ich es überlesen habe, war lang nicht mehr ON und habe den über blick in Forum verloren!


    mfg Dragantha


    PS: Ach ja noch eine Frage in BttR gibt es ein "Ausdauer-Trank BUG" den das Gameplay kaputt mach (man kann in unendlich benutzen, soll das so sein?) da kann man sich bis LVL 10 hoch "trinken"! <--- Nur mal so am Rande.

    Die Bilder dir hier auf mysteriöse weise erschienen sind :whistle:, last mein Herz höher schlagen! :love:
    Freue mich schon auf eine LAN-Party mit der Die Gilde 2 – Renaissance. :yipi:



    MFG Dragantha



    PS: Danke am Mister X, möchte ja kein Namen nennen :whistle: (MoK)

    ja steinmetz fehlt in der auflistung... dafür haben tischler und schneider keine alternativen berufsabzweigungen mehr...


    ^^ hab mal ein frage dazu:


    Das mit dein Tischler verstehe ich ja, aber zeit wann hat der Schneider ein alternativen berufsabzweigungen?


    Und warum fallt der alternativen berufsabzweigungen beim Tischler weg?


    mfg Dragantha


    PS: Ein dickes Danke für eure mühe ihr alles zusammen zu tragen!