Beiträge von Krückensammler

    Habe auch eine Frage und nutze das Thema einfach mal, um kein neues aufzumachen.


    Ist diese Modifikation nur auf den Mutliplayermodus bezogen?
    Kann mir ja kaum vorstellen, dass ihr für alle die Neuerungen eine neue KI Programmiert. (Habe keine Ahnung vom Programmieren).



    Ansonsten muss ich gestehen, dass es mich sehr nervt, dass die Veröffentlichung immer wieder verschoben wird.


    Zur Begründung, damit nicht direkt ein "Ey die stecken ihre Freizeit in dieses Projekt und du hast KEIN Recht, irgendwelche Ansprüche zu stellen.":


    Ich bin leidgeprüfter "The Sith Lords Restoration Project" (http://www.team-gizka.org/) Verfolger gewesen und hatte mich über Jahre hinweg immer wieder gefreut darauf, dass es dann nun bald rauskäme. Bis irgendwann klar wurde, dass schon lange garnicht mehr Ernsthaft daran gearbeitet wurde und die Leute trotzdem weiterhin bei der Stange gehalten wurden, weil man sich toll dabei vorkam.


    Nun euer Projekt hat noch nicht soviel (haha, als ob irgendjemand jemals Team Gizka schlagen könnte) Zeit auf den Buckel, aber durch jene Erfahrung, und eure Verschiebungen (obwohl es schon seit ein paar Monaten fast fertig zu sein scheint; welches auch die Situation beim KotoR2 Projekt war/ist) kommt direkt Skepsis auf. Screenshots sagen überhaupt nix aus/beweisen nix.


    Ja, ihr müsst auch nix beweisen, wollte das nur mal loswerden.


    Grüße


    P.S. Entschuldigung dann auch, dass ich meinen Gizka Frust hier so raushängen lasse.