Beiträge von Schaitan

    keine hektik, wenn du die zeit hast und der fehler tritt wieder auf, einfach posten ;)


    hmm das es mit vista zu tun hat will ich mal nicht abstreiten, habe aber persönlich mit vista noch keinen kontakt und auch keine erfahrung :10:

    also ich kopiere mal was ich eben zu dem anderen topic geschrieben habe, denke kann bei dir evtl. auch daran liegen.


    "wieviel speicherriegel hast du in deinem pc ?


    wenn mehr als einer, sind die alle vom gleichen hersteller ?


    wenn du mehr als einen riegel hast, versuche es mal mit jeweils einem riegel, kann sein, dass ein riegel leichte probleme hat die nur im spiel sich zeigen.


    hatte das problem mit 2 riegel von MDT, bei WOW hatte ich immer wieder abstürze. habe mich mit dem händler in verbindung gesetzt und er hat sie mir ausgetauscht und zur prüfung eingeschickt. bingo ! ich hatte keine abstürze mehr und ergebnis der prüfung war positiv, ein riegel war defekt."


    gruss schaitan

    edit : sagemal, welche dll wird als fehlerquelle bei dir angegeben ???


    hatte eben einen kleinen denkfehler bezüglich was unten steht, glaube jetzt weniger, dass es am ram liegt :10:



    wieviel speicherriegel hast du in deinem pc ?


    wenn mehr als einer, sind die alle vom gleichen hersteller ?


    wenn du mehr als einen riegel hast, versuche es mal mit jeweils einem riegel, kann sein, dass ein riegel leichte probleme hat die nur im spiel sich zeigen.


    hatte das problem mit 2 riegel von MDT, bei WOW hatte ich immer wieder abstürze. habe mich mit dem händler in verbindung gesetzt und er hat sie mir ausgetauscht und zur prüfung eingeschickt. bingo ! ich hatte keine abstürze mehr und ergebnis der prüfung war positiv, ein riegel war defekt.




    gruss schaitan

    moin moin,


    erstmal ein dickes lob an euch :20:


    jetzt zu meinem problem, ka ob es ein bug ist, deshalb poste ich erstmal hier.


    ist es normal, dass ich keine kopfbedeckung mir aussuchen kann ? meine figur trägt keine mütze mehr und ich kann auch keine aussuchen, beide pfeile sind dunkel :(


    durchschalten der haartracht bringt keine änderung des problems.


    gruss Schaitan


    EDIT : hmmm also beim spiel starten hab es jetzt ein absturz, neustart des rechners fällig.
    jetzt funktioniert es mit der kopfbedeckung, denke da hat mein pc die arbeit verweigert^^


    /close