Beiträge von JRger

    Hallo,


    hab noch eine Frage, Hab mittlerweile die 2. Ausbaustufe der Kirche und kann Rosenkränze produzieren. Dort steht, dass diese für die Beichte benötigt werden. Wie kann ich den Leuten denn die Beichte abnehmen?!


    Dank vorab!

    Danke Euch beiden. Ich muss ja zugeben, dass ich faul war und nicht alles gelesen hatte... Gelobe Besserung:ange:.


    Dann werde ich mich bald eben über neue Screens freuen dürfen.


    so long


    JR

    Danke EliasHand!


    Bist Du an der Entwicklung beteiligt oder ein Beta-Tester?! Selbst wenn ja hoffe ich, dass Du Dich irrst! Net bös sein, gell?!


    Aber ich will die Jungs nicht hetzen. Da ich gerade SH5 Betatester geworden bin (da ich eine Version zum Vollpreis erworben habe :cry:), ist es mir trotz Herzschmerz lieber, dass REN relativ bugfrei daher kommt. Da komm ich auch für unsere traditionelle Oster-LAN noch drüber, indem wir die HE zocken...


    Wer weiss, vielleicht schreibt MoK ja auch, dass der DL per 01.04. zu Verfügung steht.... Hauptsache er schreibt das nicht AM 01.04....


    Gruß und Dank


    JR

    An den Barmherzigen....


    Wir der Release zu Ostern klappen? Ich wollte mit meinen Kollegen eine kleine LAN-Party am darauf folgenden Wochenende starten. Und das lieber mit REN als mit der HE!


    Vielen Dank vorab!


    Untertänigst, Euer


    JR